Kaufberatung Bluray Player (bis circa 150€)

Diezer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung Bluray Player (bis circa 150€)

Ich werd mir wohl nen Hardware BR Player kaufen müssen nach Weihnachten :ugly:
Ich bin zur Zeit bei den Eltern zuhause, die haben sich nen Bluray Player gekauft. Hab da vorhin mal die Inception Bluray bzw die Alien Bluray Anthologie reingelegt gehabt.
Bild Gestochen scharf, Ton erstklassig (für die Verhältnisse von dem Komplettset mit Player und Lautsprechern).
Panasonic DMP BD65 oder Samsung BD C5900 hatte ich schon mal ins Auge gefasst.
Möchte gern die DTS-HD und Dolby TrueHD Tonspuren der Blurays unbearbeitet an meinen Onkyo TX-SR508 schicken damit dieser die Streams dekodiert und natürlich soll die Bildqualität auch gut bis sehr gut sein.
Wäre bereit so um die 150 € auszugeben aber nicht unbedingt sehr viel mehr.

Freue mich auf Tips ;)

MfG diezer

AW: Kaufberatung Bluray Player (bis circa 150€)

also mit samsung hatte ich bisher schlechte erfahrung gemacht, hab seitdem einen denon im einsatz der etwas mehr kostet.. 400€ mehr..
ka ob der panasonic gut ist, aber von samsung rate ich ab. hatte 2 bisher.

der von dir genannte panasonic ist ein sehr guter bd player , ebendfalls wuerde ich dir den sony BDP-S 370oder 470 nahlegen, den LG BD 390 oder der toshiba BDX 2100 , sind alles sehr gute einstiegsplayer die meist aber auf extras verzichten. zb. 3d , online dienste oder DLNA

Guten Morgen,
ich hab mich mal umgeschaut, danke für eure Tipps soweit.
Der Sony BDP S470 gefällt mir schon ganz gut, kostet bei Amazon zur Zeit 149€. Jemand Erfahrung ob die Bildqualität was taugt?

MfG diezer

die bil quali des S 470 liegt auf absoluten top nivue , da brauchst du dir keine sorgen machen

Habe vorhin was gelesen da meinten ein paar Leute dass die Laufwerksgeräusche beim S470 zu laut sind. Kann das jemand bestätigen pder widerlegen?
Weil ich würde schon ganz gerne net viel vom Laufwerk hören ;)

MfG diezer

in sachen Blu-Ray biste mit SOny am besten beraten, nicht zuletzt weil sie die BluRay mitentwickelt haben und deshalb sehr viel knowhow in diesem bereich besitzen. Und die preise sind auch noch erträglich ;)

naja in der liste sind halt nicht alle Player vorhanden ;-) in der heutigen zeit nehmen sich die player einer preisklasse nicht mehr viel ;-)

Kleine technische Frage

Soooo habe seit letzten Jahr *schenkelklopf*, also seit dem 31.12., den Sony BDP-S470.
Bild erstklassig, Ton ebenso.
Nur stellt sich mir eine kleine Frage: Wie muss ich den Player einstellen damit der die HD Tonspuren undverändert (per Bitstream?!) an den Onkyo Receiver weitergibt? Freue mich auf Antworten!

MfG diezer

PS: bin dann mal The Dark Knight Bluray weiterschauen ;)

Hab auch den S-470. Klasse Teil! :) Und bei uns im Pro-Markt für 140€ im Angebot gewesen.

Zurück