Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

Hallo erstmal,
ich bin im Auftrag für meine Eltern auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Aktuell steht da ein Sony Röhrenfernseher, der noch funktioniert. Dieser ist bereits 18 Jahre(:ugly:) alt, weshalb es langsam mal Zeit für was neues wird.
Budget: bis 1100€ wenn es sich lohnt, eher bis 1000€

Anforderungen:
-bis ca. 42"
-so ein Smart TV Zeugs
-3D mit Brillen(??Aktiv oder Passiv??:huh:) für 3D BluRays
-wenn es geht kann man ins Budget auch noch nen 3D BluRay Player reinpacken:)
-evtl. will ich da auch mal mit dem PC dran spielen;)
-USB 2/3 (muss Medienformate abspielen können)
-WLAN
-HDMI für Wii U,Reciever,BluRay PLayer,vlt. PC
-evtl Wandbefestigung:huh:

Jetzt das Problem: Da der Sony 18 Jahre gehalten hat, sprechen die nur davon das Sony ne super Qualität hat und Samsung und co. Billigzeugs ist das nach zwei Jahren kaputt geht.:D
Deswegen wollen sie eher nen Sony. Die hätten ja auch im HiFi Bereich früher weit vorne gelegen, also hätten die auch die viel besseren internen Lautsprecher!(;))
Von Fernsehern und BluRay hab ich leider nichts am Hut, bin deshalb auf euch angewiesen. Schlagt einfach mal so Preis/Leistungs-Sachen vor. Gekauft wird en bissel vor Weihnachten ;).

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

Dann vielleicht noch ein paar Monate warten, man weiß ja nie was noch auf den Markt kommt.
 
AW: Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

Wieso fragst du jetzt nach, wenn du eh erst Weinachten kaufen willst...
 
AW: Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

Bis Weihnachten ist ja noch bisschen hin. Bis dahin kommen noch neue Modelle raus.
 
AW: Fernseher und BluRay Player bis 1100€ Hilfe!

Der Sony Bravia KDL-42W805 ist das 2014er Model und hat alles was dein und das Herz deiner Eltern begehrt!
Mach dich mal schlau, es lohnt sich.

Ich wird mir das 50er Model zu legen mit 400 Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück