Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Ich bin mit meinem Panasonic BD65, den ich nun ca 1,5 Jahre habe, an sich sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit nervt: bei DVDs kann ich den Player abschalten, und wenn ich ihn wieder einschalte, spielt er die DVD an der Stelle weiter, an der ich vorher abgeschaltet habe. Bei BluRays aber startet er die Disc neu, und das dauert halt ca 30-60 Sekunden "Ladezeit" PLUS die nicht-skipbaren USK+Kopierrecht-Hinweise PLUS dann noch im Menü die Stelle des Filmes neu raussuchen, bei der ich weiterschauen will. Bei Filmen wäre das noch zu verschmerzen, denn die schaue ich meistens in einem Stück durch. Aber ich habe inzwischen auch viele Serien auf BluRay, die ich mir demnächst nach und nach anschauen möchte, und das wäre schon sehr nervig, da ich da wegen der Laufzeit pro Disc definitiv öfter mal mittendrin abschalten muss. Ich hab zB in den letzen Monaten AKte X komplett auf DVD fast durch, und ich hab an sich IMMER maximal 2 Folgen gesehen und dann von der nächsten Folge nur den Vorspann abgewartet und dann den Player ausgeschaltet, um beim nächsten mal dann nach dem Vorspann der neuen Folge wieder einzusteigen 
Eine Alternative wäre es auch, wenn der Player wirklich fix BluRays einlesen würde.
Weitere Features sind eher Nebensache, 3D ist zB egal. Falls ich mehrere Player zu Wahl hätte, würde ich aber einen mit einem guten Medienplayer bevorzugen. Mein Samsung LCD hat zwar einen guten Mediaplayer, aber manche Files kann er nicht abspielen. Maximalpreis wäre 150€, der Panasonic BD65 kostete mich damals ca 130€.
Danke

Eine Alternative wäre es auch, wenn der Player wirklich fix BluRays einlesen würde.
Weitere Features sind eher Nebensache, 3D ist zB egal. Falls ich mehrere Player zu Wahl hätte, würde ich aber einen mit einem guten Medienplayer bevorzugen. Mein Samsung LCD hat zwar einen guten Mediaplayer, aber manche Files kann er nicht abspielen. Maximalpreis wäre 150€, der Panasonic BD65 kostete mich damals ca 130€.
Danke

ist das normal bei BluRays, oder ist das was besonderes bei der Serie, die ich da hab (Breaking Bad) ?