Kaufberatung bei RAM

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
g'n Tag,

will mir mal neue RAM zulegen da meine jetzigen zimlich lamen. was sind gute schnelle RAM???
meine Auswahl geht bis zu 80-90€ (mehr geht auch aber nur ungern).
was meint ihr was gescheidt wäre???

thx im voraus

8Gb :ugly:

Also ein Pärchen von denen reicht locker, habe die selber und die sind echt erste klasse:).
Locker 1066, bei 2,1V mit 5-5-5-15 werden sie zwar dann etwas warm, sind aber trotzdem wahnsinnig stabil;)

mfg,
Mexxim

8Gb :ugly:

Also ein Pärchen von denen reicht locker, habe die selber und die sind echt erste klasse:).
Locker 1066, bei 2,1V mit 5-5-5-15 werden sie zwar dann etwas warm, sind aber trotzdem wahnsinnig stabil;)

mfg,
Mexxim

Ich hab bei mir die RAM Kühler von Artic Cooling drauf. So sind die schön kühl.

Und weil Weihnachten ist/war gibts auch bald nen Upgrade auf 8GB. Sind so schön günstig und ich brauchs zum arbeiten. Nein, ich spiele nicht nur mit meinem PC ;)

Kannst du mir mal bitte nen Link auf die Ram Kühler geben?
Weil das wäre dann schon ne überlegung wert...vor allem in einem system wo nicht viele lüfter sind...-> gingen die Heatspreader leicht von den RAMs ab?

und ich hab mehr oder weniger leider nur ein 32Bit OS-> Win 7 wird dann endgültig in 64Bit:)

mfg,
Mexxim

ui die sind ja riesig =O.
Ich glaub das wird nix mit nem Scythe Orochi...also ich mein da werden die (oder auch die lüfter) nich drunter passen:(.

Hat jemand da noch einen besseren Tipp in punkto RAM-Kühler? ...ich will eig. nich erst nen Thread aufmachn^^

mfg,
Mexxim

Hast du den Orochi schon oder willst du ihn noch kaufen? Wenn du ihn noch nicht hast, kauf dir nen anderen. Es gibt kleinere Kühler, die besser sind.
Alle RAM-Kühler sind nach oben gerichtet, wo sollen sie auch sonst hin?!

Ich habe ihn schon, d.h. er sollte die nächsten tage bei mir eintreffen:)
Und laut sämtlichen tests ist der Orochi der beste PASSIVE kühler, es wird in dem System nämlich nur einen einzigen Lüfter am Gehäuse Hinaus-blasend geben, somit wird das mit dem RAM vllt kritisch...mal sehen und hoffen^^...aber ich denke schon das der Orochi alleine von seiner Größe überzeugen kann;)

-> welchen würdest du denn sonst empfehlen?

PS: sorry@threadersteller das ich hier so viel mit frage aber wie gesagt, ich wollte nicht erst einen eigenen Thread aufmachen;)
mfg,
Mexxim

ich glaube er meinte mich^^

Nya aber laut Tests von Computerbase ist der Orochi totzdem der beste und leiseste;).

Er is ausserdem ja eh gekauft, bin schon sau gespannt....vor allem auf die montage:ugly:

mfg,
Mexxim

Zurück