huntertech
Volt-Modder(in)
*Blub blub*
Wir sind ja jetzt auch durch mit blubbern, jetzt kann er sich wieder melden
Wir sind ja jetzt auch durch mit blubbern, jetzt kann er sich wieder melden


Weißer Sockel = AM3 = Keine bzw. nicht vollständige Unterstürzung für Bulldozer = Schlechtich habe mehr so mit einem preislimt von 60 € gerechnet aber wenn es wirklich nicht anderes geht dann muss es wohl das sein
obwohl ich das board auch ganz ok finde
oder was meint ihr ist das auch ok denn das liegt mehr in meinem preisrahmen
TA870
kombieniert mit dem RAM
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Biostar ist das, was ASRock mal war: Ein Billighersteller für Endkunden mit minderer Qualität.Zustimmung, - lieber das Gigabyte was huntertech gepostet hat ; - oder das ASRock 880G Pro3 ab €74,13
Biostar hab´ noch nicht in den Fingern gehabt, aber schon ein paar nich´ so dolle Sachen gehört (von Usern die was von denen hatten).
Wie schon gesagt, Mushkin-Ram würde ich nicht kaufen (lieber die GeILs von vorhin). Der einzige große Unterschied ist, dass ASRock eine Onboard-Grafik verbaut hat, welche du z.B. später in einem Office-PC nutzen könntest oder wenn deine Grafikkarte den Geist aufgibt. Gigabyte setzt auf seine UD3-Technologie (Ultra Durable 3), wobei mehr Kupfer für die Leitungen und hochwertigere Bauteile eingesetzt werden, was die Stabilität (vor allem beim Übertakten) erhöhen soll, weniger Spulenfiepen erzeugt und auch länger halten soll. Die restlichen Unterschiede kriegst du raus, wenn du die Anschlusslisten der Boards vergleichst und dann entscheidest, welches dir besser gefällt bzw. welche Ausstattungsvielfalt.ok dann werde ich mich jetzt zwischen den beiden borads von euch entscheiden
also einmal dieses
880G Pro3
und dann einmal das hier
GA-870A-USB3 Rev. 3.1
und dieser RAM
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
wenn ihr noch was dazu sagen wollt was ihr von dem beiden nehmen würdet
dann würde ich es mir wünschen


. Ach so, - wo willst du den bestellen?