Kaufberatung AMD Radeon HD 7950

Wenn du nicht gerade mit LN2 übertaktest kannst du das auf +/- 0 lassen.

ok danke

noch eine frage..

ich habe die 7950 an hdmi angeschlossen.nun habe ich immer aufn desktop an den seiten und oben einen guten zentimeter einen schwarzen balken...das hatte ich sonst mit meiner 560i nicht, aber die war auch am dvi angeschlossen. auflösung stimmt alles...verstehe ich nicht ganz...kann es mi dem amd treiber das bild zoomen(under scan) bis der balken wech ist aber dann habe ich zb das mobo bios riesig und beim hochfahren grosse schriftarten. in game normal

gerade nochmals im bios gewesen...noch immer so große schrift auch ohne zoom...was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück