[Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Die AMP hat das Platinen Layout der 680 sowie die TDP der 680er .....


Es ist eine sehr gute Karte zum OC die rennt wie sau.....

nach letztem Test ohne MOD.

1310/3800mhz

Wenn da nen Arcric oder so drauf kommt auch leise.... und ja 5 Jahre Garantie
 
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Die AMP hat das Platinen Layout der 680 sowie die TDP der 680er .....


Es ist eine sehr gute Karte zum OC die rennt wie sau.....

nach letztem Test ohne MOD.

1310/3800mhz

Wenn da nen Arcric oder so drauf kommt auch leise.... und ja 5 Jahre Garantie

Wie hast du da einen Alternativlüfter raufbekommen :huh:

Gruß fragenbold
 
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Nackige AMP ! + Kühle AMP.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357248712309.jpg
    uploadfromtaptalk1357248712309.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 45
  • uploadfromtaptalk1357248739528.jpg
    uploadfromtaptalk1357248739528.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 49
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Sry aber versteh deine frage nicht ?

Schrauben lösen , neuer Kühler druff fertig :what:
 
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Hab die KFA² GTX 670 EX OC und den Arctic Mono Plus draufgeschnallt, Temps @75% - 1300U/min Lüfter liegen bei ca. 49-51°C, Stock GPU-Boost 1215 MHz @ 1,175V. Da braucht man keinen Wasserkühler... :)

Im Idle hab ich 27°C bei 17% Lüftereinstellung 570 U/min, nicht hörbar. :D

Power liegt bei BF3 knapp über 80% = 160W, Powertarget bei 100% = 200W lt. BIOS. Da geht noch was... :devil:

Der Originalkühler mit den zwei Lüftern ist an sich wirklich sehr leise, sie drehen mit ca. 1080 U/min (28°C). Unter Last mit ca. 1300 U/min (76°C). Allerdings regt das Doppellüfterkonstrukt mein PC-Gehäuse ganz leicht zum Vibrieren bzw. Brummen an, das fällt eben bei einem im Idle unhörbaren PC sofort auf. :ugly:
 
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Ich hab ebenfalls die KFA² 670 OC und kann bestätigen, dass sie sehr leise ist. Bei geschlossenem Gehäuse nicht zu hören.

Gruss Daniel
 
AW: [Kaufberatung] Alternate: Budget 360€ nVida-GPU

Sry aber versteh deine frage nicht ?

Schrauben lösen , neuer Kühler druff fertig :what:

Viele Kühler passen nicht auf das GTX 680 PCB (zB Peter).Das liegt am dummen Stromturm
Aber wie ich(erst jetzt, da vorher mit App unterwegs) sehe, hast du den Hybriden drauf ;)
Einer von denen die passen, an die ich aber nie denke ;)

Gruß fragenbold
 
Zurück