Hey Leute,
ich überleg seit einigen Tagen, ob ich mir einen 3D-Fernseher zulegen soll und hab mich auch schon ziemlich intensiv mit dem Thema befasst.
Gefunden hab ich dieses Gerät: Samsung UE46C7700WSXZG 117 cm 16:9 Full-HD 200Hz 3D: Amazon.de: Elektronik
Ich hab es mir im MM vorführen lassen und ich finde der 3D-Effekt hat was.
Da ich mir jedoch frühestens in zwei Monaten einen Fernseher leisten kann, wollte ich mich von euch beraten lassen. Habe voraussichtlich ein Budget von ca. 3000-3500€. Möchte für den Fernseher jedoch maximal 2500€ ausgeben. Von der Größe wäre mir 46" am liebsten.
Wie findet ihr den oben aufgeführten Fernseher?
Ist der Preis i.O.?
Könntet ihr mir sonstige Geräte empfehlen?
Gibt es Wichtiges zu beachten (z.B. wie HDMI 1.4) ?
Ist Full- bzw. Direct-LED in der Praxis viel besser als Edge-LED?
Ich freue mich über eure Hilfe.
MfG TyPe_X
ich überleg seit einigen Tagen, ob ich mir einen 3D-Fernseher zulegen soll und hab mich auch schon ziemlich intensiv mit dem Thema befasst.
Gefunden hab ich dieses Gerät: Samsung UE46C7700WSXZG 117 cm 16:9 Full-HD 200Hz 3D: Amazon.de: Elektronik
Ich hab es mir im MM vorführen lassen und ich finde der 3D-Effekt hat was.
Da ich mir jedoch frühestens in zwei Monaten einen Fernseher leisten kann, wollte ich mich von euch beraten lassen. Habe voraussichtlich ein Budget von ca. 3000-3500€. Möchte für den Fernseher jedoch maximal 2500€ ausgeben. Von der Größe wäre mir 46" am liebsten.
Wie findet ihr den oben aufgeführten Fernseher?
Ist der Preis i.O.?
Könntet ihr mir sonstige Geräte empfehlen?
Gibt es Wichtiges zu beachten (z.B. wie HDMI 1.4) ?
Ist Full- bzw. Direct-LED in der Praxis viel besser als Edge-LED?
Ich freue mich über eure Hilfe.
MfG TyPe_X