Pixy
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen anständigem 2.1 System und deswegen benötige ich einmal Eure Hilfe.
Das System ist nicht für mich bestimmt.
Die Schwester von meiner Freundin hat nächste Woche Konfirmation (ja sowas gibt's noch) und da wollte ich ihr in dieser Richtung etwas schenken.
Da Sie gerade mal 14 Jahre jung ist, wollte ich ihr nicht unbedingt was von Teufel kaufen.
Ich persönlich nutze das Concept E300 und bin mehr als zufrieden damit.
Aber das ist meines Erachtens zu viel Geld.
Ich persönlich habe mir die zwei Dinge rausgesucht:
Logitech bzw. Edifier .
Es darf auch noch gerne günstiger werden.
Ich habe nur leider immoment sonst keinerlei weitere Ideen.
Deswegen würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Genutzt wird das ganze hauptsächlich für Music am Laptop bzw. am PC.
Wenn Ihr also Vorschläge habt oder sogar bessere Alternativen kennt als meine Vorschläge, wäre es wirklich super.
Eigentlich liegt meine Finanzielle Schmerzgrenze bei 50 Euro ( ich denke das sollte eigentlich mehr als ausreichen), wenn Ihr aber sagt das einer meiner Vorschläge nicht zu toppen ist, würde ich evtl. nochmal drüber Nachdenken.
Gruß Pixy
ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen anständigem 2.1 System und deswegen benötige ich einmal Eure Hilfe.
Das System ist nicht für mich bestimmt.
Die Schwester von meiner Freundin hat nächste Woche Konfirmation (ja sowas gibt's noch) und da wollte ich ihr in dieser Richtung etwas schenken.
Da Sie gerade mal 14 Jahre jung ist, wollte ich ihr nicht unbedingt was von Teufel kaufen.
Ich persönlich nutze das Concept E300 und bin mehr als zufrieden damit.
Aber das ist meines Erachtens zu viel Geld.
Ich persönlich habe mir die zwei Dinge rausgesucht:
Logitech bzw. Edifier .
Es darf auch noch gerne günstiger werden.
Ich habe nur leider immoment sonst keinerlei weitere Ideen.
Deswegen würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Genutzt wird das ganze hauptsächlich für Music am Laptop bzw. am PC.
Wenn Ihr also Vorschläge habt oder sogar bessere Alternativen kennt als meine Vorschläge, wäre es wirklich super.
Eigentlich liegt meine Finanzielle Schmerzgrenze bei 50 Euro ( ich denke das sollte eigentlich mehr als ausreichen), wenn Ihr aber sagt das einer meiner Vorschläge nicht zu toppen ist, würde ich evtl. nochmal drüber Nachdenken.
Gruß Pixy
Zuletzt bearbeitet: