Kaufberatung 2.1 Lautsprecher + SoKa?

Warum packst du eine K-CPU auf ein H Board?
Das ist total sinnlos.
Und warum hast du 8GB Ram?

Weil es ihm das Geld wert ist oder weil es ihm besser gefällt.

Das ist total sinnlos.

Das mit der K-CPU auf dem H67 board stimm ich dir zu, aber gegen 8GB spricht doch nix, wieviel soll er sonst nehmen ^^ 8GB sind wirtschaftlicher als 4GB (4GB 20€, 8GB 30€), und an den 10€ soll es nicht mangeln :P
Zudem wäre mir persönlich 4GB um längen zu wenig. Sogar alleine beim surfen momentan hab ich 4.5 GB ram belegt. Ich hab aber auch momentan 24 Tabs offen :)

@ Robonator: Ich hab selbst auch ein 2.0 system, und zwar die etwas teureren Samson Resolve A8. Vom Bass bin ich nciht enttäuscht, man hört eben deutlich mehr details als mit meinen alten Logitech brüllwürfel, welche beim Bass (falls man das beim Logitech so nennen darf) etwas "intensiver" waren.

Soll aber nichts heißen.. Habe mir mal nen Bass-Test auf Youtube angehört, und hab erst gemerkt, was für einen tiefen schönen bass die dinger (auch ohne Subwoofer) hinbekommen, wenn der Bass auch in der Aufnahme vorhanden ist.

Bei billigen brüllwürfel-systemen hast du eben sehr stark betonten bass, auch wenn in der aufnahme in wirklichkeit nur sehr wenig bass vorhanden ist.

Was ich sagen will: Wenn aus der Quelle richtig Bass kommt, können solche Monitore den auch abbilden (hab jetz natürlich kein vergleich mit einem Nahfeldmonitorsystem, mit extra Subwoofer)

Das ist total sinnlos.

Das mit dem H-Board war eher ein Unfall ;) Außerdem hätte ein P-Board damals nicht ins Budget gepasst.
Was meinste warum in meiner nächsten Wunschliste das Z68 mitdrin ist? Und warum ich gefragt habe ob das passt mir der Soundkarte auf dem Z68...
Was spricht gegen 8GB Ram? Für damalig 35€ spricht doch nichts dagegen?

Naja zu starken Bass will ich nicht haben.

Zurück