ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Kaufberatung] 1366er Board / CF / Wakü
Moin zusammen
Bin auf der Suche nach nem neuen Mobo, welches folgende Voraussetzungen erfüllt:
6 Ram Bänke (somit leider keine Foxcon, welche mir eigentlich gut gefallen)
3 PCIe2 Slots mit 16 Lanes für 3Way CFx alternativ auch 4 Slots mit 16 Lanes
fürs Board muss es einen Wakü kühler geben (am besten einen kompletten, wegen den Grakas)
Es muss übertakterfreudig sein ^^
momentan hab ich das P6T7 SuperComputer, welches zwar einige der eigenschaften mitbringt, allerdings limitiert mein board beim OCn gewaltig.
und da es dafür keinen kompletten wakü satz gibt wird alles ziemlich warm ^^
hab mir schon das RIIE angesehn, bin mir aber nich sicher ob nich das MSI Eclipse SLI besser wäre. wobei beim MSI das thema mit der Wakü wieder ins spiel kommt. hatte keinen komplett kühler gefunden.
bin über Tipps dankbar.gif)
regards
ZeroToxin
Moin zusammen
Bin auf der Suche nach nem neuen Mobo, welches folgende Voraussetzungen erfüllt:
6 Ram Bänke (somit leider keine Foxcon, welche mir eigentlich gut gefallen)
3 PCIe2 Slots mit 16 Lanes für 3Way CFx alternativ auch 4 Slots mit 16 Lanes
fürs Board muss es einen Wakü kühler geben (am besten einen kompletten, wegen den Grakas)
Es muss übertakterfreudig sein ^^
momentan hab ich das P6T7 SuperComputer, welches zwar einige der eigenschaften mitbringt, allerdings limitiert mein board beim OCn gewaltig.
und da es dafür keinen kompletten wakü satz gibt wird alles ziemlich warm ^^
hab mir schon das RIIE angesehn, bin mir aber nich sicher ob nich das MSI Eclipse SLI besser wäre. wobei beim MSI das thema mit der Wakü wieder ins spiel kommt. hatte keinen komplett kühler gefunden.
bin über Tipps dankbar
.gif)
regards
ZeroToxin