Greyda
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,
nachdem meine Sapphire Radeon HD6870 nun endgültig den Geist aufgegeben hat wollte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Habe dabei an die
Jetzt habe ich aber gehört, dass im Mai die neuen Generationen rauskommen sollen und es besser sei bis dahin zu warten.
Die oben genannte Graka ist aber derzeit für 209€ bei Caseking zu haben was ich einen super Preis finde.
Ist es trotzallem doof diese Karte zu kaufen? Ich spiele zurzeit hauptsächlich GTA V, BF3 und BF4. Möchte die Grafikkarte auch länger behalten und nicht gleich eine Neue kaufen.
Derzeitiges System:
Asrock Z68 Pro3 Gen3 mit Alpenföhn Himalaya
i5-2500k@3,30
Corsair Vengeance 2x4GB
BeQuiet Pure Power L8 530W
Was meint ihr? Kaufen oder nicht?
nachdem meine Sapphire Radeon HD6870 nun endgültig den Geist aufgegeben hat wollte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Habe dabei an die
Array
gedacht.Jetzt habe ich aber gehört, dass im Mai die neuen Generationen rauskommen sollen und es besser sei bis dahin zu warten.
Die oben genannte Graka ist aber derzeit für 209€ bei Caseking zu haben was ich einen super Preis finde.
Ist es trotzallem doof diese Karte zu kaufen? Ich spiele zurzeit hauptsächlich GTA V, BF3 und BF4. Möchte die Grafikkarte auch länger behalten und nicht gleich eine Neue kaufen.
Derzeitiges System:
Asrock Z68 Pro3 Gen3 mit Alpenföhn Himalaya
i5-2500k@3,30
Corsair Vengeance 2x4GB
BeQuiet Pure Power L8 530W
Was meint ihr? Kaufen oder nicht?
Hab mir gedacht okay, jetzt brauch ich wirklich eine Neue. Ich könnts natürlich nochmal probieren. Wollte mir aber schon eine "gute" Grafikkarte kaufen für um die 200€. Meine Sorge ist das es in der neuen Gen jedoch keine Grafikkarte in dem Preissegment geben wird. 
warum ich denn sage? weil nicht jeder interessiert es, dem Treiben zuzuschauen....
ist dann doch ein unterschied zur 6870