Katzen oder Hunde?

Welches Tier mögt ihr mehr Hunde oder Katzen???

• Katzen

Stimmen: 100 54,6%
  • Hunde

Stimmen: 55 30,1%
  • keins von beiden

Stimmen: 23 12,6%
  • Daniela Katzenberger

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    183
Hat oder hatte jemand mal einen Herdenschutzhund und kann was berichten?

Speziell geht es um einen Mastín Español, also einen spanischen Mastiff.

Es gibt Hundemenschen und Katzenmenschen. Beide respektiere ich. Aber diejenigen, die beides halten, sind mir Vorsicht zu genießen!

Erstaunlich, in einem Männerforum führen Katzen. Das habe ich nicht erwartet.

Ist doch eigentlich logisch. Katzen führen sich selbst Gassi und sind allgemein viel selbständiger. Ausserdem lassen sie keine Zweifel aufkommen wer der Boss ist, was viele schon von ihrer hübscheren Hälfte gewohnt sind. :D

Waren PC Nerds nicht schon immer Katzen affin? Wieso sonst ist wohl das Netz voll mit Katzenbildern. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pennen den ganzen Tag und sind sehr majestätisch.

Ersterem stimme ich uneingeschränkt zu aber zu zweitens... Kommt drauf an :D
Sie sind es nur wenn sie es wirklich wollen... ansonsten sind Fellteppiche doch sehr "tollpatschig"... sehe ich tagtäglich an unseren beiden :lol:

Und ja, Katzen müssen nicht bei Wind und Wetter raus... praktisch. Andererseits... ein Hund hält einen fitter/schlanker als ne faule fette Katze :ugly:

Katzen sind mir einfach suspekt. Vielleicht liegt das auch an den schlechten Erfahrungen mit dem Kater meiner Oma.

Diesen Kumpel würde ich jeder Katze vorziehen:

wuff.jpg

Eine der sehr wenigen Rassen, die eigenen kopf haben und Entscheidungen treffen können. :)

Genau so gibt es sehr stolze und majestätische Hunde :)

Köter jagen ihren eigenen Schwanz. Das ist für mich blöd und nicht majestätisch. ;)

Katzen sind mir einfach suspekt. Vielleicht liegt das auch an den schlechten Erfahrungen mit dem Kater meiner Oma.

Katzen sind Einzelgänger. Die wollen in Ruhe gelassen werden.
Die kommen schon, wenn sie mal Zuneigung brauchen. Ansonsten einfach das Katzenklo sauber halten und alles ist gut.

In der Regel hast du zwar recht aber es gibt Diven die vertragen keinen Artgenossen neben sich aber dafür zb. Hund und Vogel akzeptieren

In der Regel hast du zwar recht aber es gibt Diven die vertragen keinen Artgenossen neben sich aber dafür zb. Hund und Vogel akzeptieren

Dann kennst Du keine Molosser, da gibt es entweder "ja okay" oder "Dresche". Gerade bei Molosser und Molossoiden steht sehr oft dabei "bei anderen Hunde entscheidet die Sympathie" .

Zurück