Katzen oder Hunde?

Welches Tier mögt ihr mehr Hunde oder Katzen???

• Katzen

Stimmen: 100 54,6%
  • Hunde

Stimmen: 55 30,1%
  • keins von beiden

Stimmen: 23 12,6%
  • Daniela Katzenberger

Stimmen: 5 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    183
Wenn die Katze gereizt ist sollte man ihr halt nicht direkt mit dem Gesicht auf die Pelle rücken. :schief:

Beim "richtigen" Hund wäre das halbe Gesicht weg gewesen.

Jedes Tier kann auf den falschen Fuß erwischt übles anrichten ( in der Summe bestimmt sogar nicht absichtlich ), auch so etwas

Wir warten gerade auf die Zusage für diesen Kumpel hier.

Ist ein 5,5 Jahre alter Rüde, Basset Hound und englische Bulldoge Mix.

Boby01.jpg

Boby02.jpg

Boby03.jpg

Cooles Kerlchen:)

Meine Eltern haben einen Frz. Basset, super Typ:)

Ich hab ne Frz. Bulldogge.

Muss sagen da ich mit Hunden aufgewachsen bin wird ich wohl auch nie was anderes halten.
Nichts gegen Katzen aber sind für mich einfach treulose Tomaten:)

Katzen mag ich auch nicht. Der Kumpel da wird als sehr lieb und verschmusst beschrieben. Sein Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist sooooooo geil. :lol:

Ich frage mich echt, ob diese sog. "Tierschutzvereine" wirklich in der ersten Linie an die Tiere denken. Nach dem der Laden sich zwei Wochen Zeit gelassen hat und NICHTS passiert ist, keine Rückmeldung, wirklich NICHTS, haben wir nun eine Nachricht, dass wir den niedlichen Basett nicht bekommen :( wird doch nicht vermittelt... :wall: :wall:

Hund!

Meine Frau, meine Tochter und ich, fahren am Sonntag zu nem Züchter um uns nen Basset Hound Welpen anzuschauen.

Meine Schwiegereltern haben zwei Rodesian Ridgebacks und meine Eltern haben nen Kleinen Münsterländer. Achso ja, und mein Bruder hat so nen schwulen Havaneser. Wir sind halt ne Hundefamilie :0)

Die süße Maus von da oben kommt am Samstag zu uns, wenn ihre Werte in Ordnung sind :)

Ich freue mich und bin gespannt.

Zurück