Kaspersky 2011 kaufen zu 2013?

joel3214

Software-Overclocker(in)
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage.
Ich hatte mir auch überlegt Kaspersky zu kaufen weil mich Antivir wirklich mit der ganzen werbung einfach nur nervt.
Stimmt es noch das Kaspersky Internet S. wirklich eine gute Internetleistung vorraussetzt? bzw Spiele ausbremst?

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet! DANKESEHR

Mh ich konnte bei mir in der 2013er Version keine Einbußen feststellen.
Hatte vorher MSE drauf was beim Windowsstart etwas schneller geladen war,aber beim zocken (offline,online) hab ich nichts feststellen können.
PC ist aber auch noch recht aktuell.
Lad dir doch einfach mal die 30 Tage Testversion runter und probier es aus!

Und die 30Tage testversion kannst du spielend nach ablauf immer und immer wieder aktivieren und vollwertig ist es trotzdem :)
Ist glaube ich ne Grauzone, wenn nicht dann einfach mein Post löschen.

Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage.
Ich hatte mir auch überlegt Kaspersky zu kaufen weil mich Antivir wirklich mit der ganzen werbung einfach nur nervt.
Stimmt es noch das Kaspersky Internet S. wirklich eine gute Internetleistung vorraussetzt? bzw Spiele ausbremst?

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet! DANKESEHR

Ich benutze Kaspersky seit etwa 1 Jahr, hab vorher die Avira Software genutzt und kann kein Unterschied feststellen hab ne 3000er Leitung. Kaspersky hat eine Option anders augeführt zu werden wenn Spiele laufen, ich hab auch nen Häcken reingesetzt was das macht, keine Ahnung. Mich hat die Werbung auch genervt deswegen der Umstieg...

Zurück