overcock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Karte zurückgeben?
hi,
ich hab mir eine neue Graka geleistet die letzte Woche geliefert wurde. Der Postbote ist nach meiner Unterschrift geradezu davon gerannt, der Sack! Als ich das Paket in die Hand nahm wusste ich auch wieso, das sah aus als hätte es einer vom Empire State Building geworfen. Eine Seite eingedrückt und gerissen, die Verpackung der Graka sah normal aus. Sie ist eingebaut und läuft ohne Probleme, bis jetzt
Ich weis nicht ob ich das Teil nicht vorsichtshalber zurückschicken soll? Was würdet ihr tun
hi,
ich hab mir eine neue Graka geleistet die letzte Woche geliefert wurde. Der Postbote ist nach meiner Unterschrift geradezu davon gerannt, der Sack! Als ich das Paket in die Hand nahm wusste ich auch wieso, das sah aus als hätte es einer vom Empire State Building geworfen. Eine Seite eingedrückt und gerissen, die Verpackung der Graka sah normal aus. Sie ist eingebaut und läuft ohne Probleme, bis jetzt

Ich weis nicht ob ich das Teil nicht vorsichtshalber zurückschicken soll? Was würdet ihr tun


.



