Karte zurückgeben?

overcock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Karte zurückgeben?

hi,
ich hab mir eine neue Graka geleistet die letzte Woche geliefert wurde. Der Postbote ist nach meiner Unterschrift geradezu davon gerannt, der Sack! Als ich das Paket in die Hand nahm wusste ich auch wieso, das sah aus als hätte es einer vom Empire State Building geworfen. Eine Seite eingedrückt und gerissen, die Verpackung der Graka sah normal aus. Sie ist eingebaut und läuft ohne Probleme, bis jetzt:gruebel:
Ich weis nicht ob ich das Teil nicht vorsichtshalber zurückschicken soll? Was würdet ihr tun:huh:
 
AW: Karte zurückgeben?

Der Lüfter hat anfangs ab und zu das klackern angefangen.........seit 2 Tagen ist es scheinbar weg
 
AW: Karte zurückgeben?

Wenn du wüsstest wie jedes Paket in jedem Paketzentrum behandelt wird... dann würdest du nie wieder was bestellen sondern eher abholen :ugly:.
Wenn die Grafikkarte ohne Probleme läuft ist doch alles ok, natürlich kannst du sie innerhalb von 14 Tagen ab der Lieferung ohne Grund zurückschicken und eine neue Verlangen.
 
AW: Karte zurückgeben?

Das stimmt natürlich, ich bin jetzt von der Begründung "Ich schicke die Karte zurück, weil der Karton aufgerissen war" ausgegangen. ;)

ich hätte das Paket gleich verweigern sollen aber wie gesagt der hat schon das Gaspedal durchgedrückt als ich das Paket in der Hand hatte:pissed:
 
AW: Karte zurückgeben?

Macht doch nichts die 14 Tage Rückgaberecht hast du trotzdem, du unterschreibst ja nur dass du das Paket in Empfang genommen hast.
 
AW: Karte zurückgeben?

Macht doch nichts die 14 Tage Rückgaberecht hast du trotzdem, du unterschreibst ja nur dass du das Paket in Empfang genommen hast.

stimmt, nur müsste ich mir dann jetzt keine Gedanken darüber machen
ich mach mir nur sorgen das durch die Vergewaltigung das Ding vielleicht früh einen Schaden nimmt und ich dann Wochen auf einen Ersatz warten muss
 
AW: Karte zurückgeben?

hatte ich auch schon. mit meiner CPU damals in verbindung mit meinem Board und meiner damaligen h80i

das Paket war mehr als kaputt, hatte nen schock bekommen. aber lief zum glück alles einwandfrei
 
AW: Karte zurückgeben?

Ist echt schlimm mit Sowas :daumen2:
Hatte ich letztens auch war nur ne Bluray von Amazon aber das Paket war hinüber...
Die könnten ruhig etwas respektvoller mit den Waren ihrer Kunden umgehen, werden schließlich dafür bezahlt.
 
AW: Karte zurückgeben?

Ist echt schlimm mit Sowas :daumen2:
Hatte ich letztens auch war nur ne Bluray von Amazon aber das Paket war hinüber...
Die könnten ruhig etwas respektvoller mit den Waren ihrer Kunden umgehen, werden schließlich dafür bezahlt.

vielleicht liegts am Hungerlohn den die bekommen, da wär ich auch angefressen^^
 
AW: Karte zurückgeben?

mkay.......das Teil geht zurück und ich werde die nächsten Tage ohne zocken auskommen müssen:heul:
am besten kauf ich gleich morgen einen Kasten Bier zum ausgleichen:D
 
AW: Karte zurückgeben?

Wenn sie läuft, ist doch alles tutti^^

Wenn da was kaputt wäre, dann würd sie höcht warscheinlich nicht laufen.
Falls später was kaputt geht, dann haste doch Gewährleistung/Garantie. :)
 
AW: Karte zurückgeben?

mal ehrlich...welcher xxpp,erwartet ne graka für 200eus und mehr,
und unterschreibt,ohne das paket vorher anzuschaun??!!
als meine graka damals ankam,durft der postbote erstmal 3 minuten auf der treppe stehn,bis ich alle seiten untersucht hatte.
als der fragte,ob da was gefährliches drin ist,sagte ich...ja,der tod meiner feinde..:D
der schaute blöd,aber bei 840 euro als paket,hätte ich es mit ner delle nicht angenommen.

ein buch,geht ja noch,aber bei hardware,muss man immer vorsichtig sein.
 
Zurück