Sandercrab
PC-Selbstbauer(in)
Ok danke 
Gruß

Gruß


Aber sonst sehr geil
Hätte ich mir mal gleich ne 290 gekauft statt ner 280 ^^. Wäre kostengünstiger gewesen..
Die Backplate sieht auch Hammermäßig aus 
Ich überlege ein Feedback über die 280 von Sapphire zu schreiben, da das Gerücht umgeht, dass die Karte sehr leise sei 
