Das aber in einem anderen UnterforumMachen wir eine Komplettberatung draus.![]()


So sehr ich das hier schätze, die Graka ist das einzige Fragezeichen.
)
All gemein Verwirrt halt..und so radikal ist der Umbau gar nicht, abgesehen von der neuen Backplate.
@ Superwip- das Gehäuse wird auf der gesamten Breite vorne voll sein- NT, Pumpe, AGB


@Superwip- klar, aber durch die größe des V350 gibts für vieles nur eine Lösung- einfacher als bei einem großen Case (find ich). SSD`s kommen unter den Tray, Slot In Brenner in die Seite, Aquaero und AGB in den Deckel. Ok, die Backplate wird problematisch wegen der nötigen Genauigkeit. Aber wenns da mal eng wird schau ich mir das hier an, Inspiration pur
Wirds von deinem Bilder geben hier?
Kommt halt noch der Spaß am basteln dazu. Aber ist ja doch bischen OT- Graka ist das "Sorgenkind"
5,25" Schächte wird das gute Stück keine mehr haben wenns fertig ist...
Externer Radi ist keine möglichkeit für mich, mag das alles drin haben![]()