News Karl Klammer mit Comeback: Ugly Weihnachtspullover vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Karl Klammer mit Comeback: Ugly Weihnachtspullover vorgestellt

Der Office-Helfer Karl Klammer feiert ein Comeback als Motiv auf einem Weihnachtspullover von Microsoft. Wer den Ugly Sweater kauft, kann dabei etwas Gutes tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Karl Klammer mit Comeback: Ugly Weihnachtspullover vorgestellt
 
... da kommen dann nochmal 14€ Steuern dazu plus Versandkosten - vermutlich dann insgesamt 100€. Dafür ist mir der Pulli nicht hässlich genug. ;)
 
Ich finde den Pullover nicht ugly, sondern tatsächlich sehr gelungen. Nerdig, aber geil.

... da kommen dann nochmal 14€ Steuern dazu plus Versandkosten - vermutlich dann insgesamt 100€. Dafür ist mir der Pulli nicht hässlich genug. ;)
voraussichtlich 108,17 EUR inklusive Steuern und weltweitem Versand. Die Steuern können nur geschätzt werden, da die final bei der Einfuhr festgelegt werden.
 
Zurück