• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

da ich mal wieder Geld für ein neues Projekt brauche, biete ich hier ein paar Sachen Feil :D. Im Laufe der nächsten Tage werden hier noch einige Sachen dazu kommen (Hardware+Wakü Sachen)

4.G1/4 Anschraubtüllen 10mm Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - black nickel 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) - black nickel 63060
11x black Nickel, 1x silbern, 1xBitspower 90° Winkel
MP=SK:1€ pro Tülle und 2€ für den Winkel; Alle 13 Zusammen für 15€ incl.

5.Blu-ray Filme:
The Spirit FSK 16
Sleepy Hollow FSK 16
Jumper FSK 12

MP=SK:10€ je Film

6.Kaminholz, Kiefer, gesägt, aber noch nicht gespalten,
Raummeter 50€, Selbstabholung

7.OCZ Tempest, Zübehör soweit komplett, bis auf die Montageanleitung
MP:10€

8.Wassergekühltes Netzteil von Enermax, wurde noch von "CT100" umgebaut, funktioniert einwandfrei. Einige Adapter werden mitgeliefert.

MP:50€ excl.

12.Innovatek Konvekt O Matic Maxi (3 Stück) die alte Revision, also mehr Kühlfläche! 2 sind schwarz, 1er türkis CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr... am liebsten Selbstabholung...

MP=SK pro Stück:70€ excl.

13.NZXT NH001B, wurde von mir voll gedämmt und in rosa-weiß lackiert. Dazu gibts 2 120er Lüfter
MP:20€ SK:25€

14.Aquarium, 100cm, 200Liter, mit Deckel, nur Selbstabholung in 46282
MP=SK:50€

So das wars fürs erste, in den nächsten paar Tagen kommen noch mehr Sachen. Bundel werden immer bevorzugt und am Preis geht dann auch immer noch was...

Tauschen würde ich gegen:
Sachen aus meinem Suchen Thread

MfG

Jazzman

Verkauft:
9.E2160 auch hier im Forum gekauft, läuft zurzeit auf dem oben genannten Board Übertaktet mit 2,4GHZ
MP:20€ SK:25€ Verkauft im Luxx..
8.Asrock 4Core Dual Sata 2, habe ich mal hier gekauft, läuft einwandfrei...
MP:20€ SK:22€ Verkauft im Luxx..
6.Seasonic 430W Netzteil Seasonic S12 430W ATX 2.2 (SS-430HB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
MP:20€ SK:25€ Verkauft im Luxx..
2.Einen 360er Radiator, auch keine Ahnung mehr welcher Hersteller, ist aber dicht, hat nur einige verbogene Lamellen, könnte ein Magiccol sein.
MP:15€ SK:20€ Verkauft an Pastor_of_Muppet
1.Ein 240er Radiator, ich weiß nicht mehr genau welcher Hersteller, sieht aber nach einem alten Watercool aus.Dicht und kaum Macken.
MP:10€ SK:15€ Getauscht mit MalkavianChild85
2.Asus M4A79T Deluxe Hardwareluxx - Preisvergleich hier im Forum gekauft, kommt mit iO Shield, Sata Kabel und IDE Kabel
MP=SK:80€ excl. Getauscht mit dersuchti_93! zusammen mit einem Temp Sensor.
1.Asus Maximus Formula, ende letzten Jahres aus RMA gekommen. NB Kühler wurde abgesägt und durch einen Wasserkühler ersetzt (Heatpipe funktioniert noch!). OVP fast komplett.
MP=SK:70€ excl.
3.Wasserkühlungs Temperatursensor (2x)
MP=SK:5€
9.Watercool HK LC incl. Backplate (Sockel 775) Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC 10136
MP=SK:20€ excl.
10.Aquacomputer Aquastream Ultra Version, in einer Dämmbox! Ultrasilent! Wurde im Luxx gekauft und nachträglich auf die Ultra Version upgegradet.
MP=SK:70€ excl.
11. Durchflussmesser incl. Reduzierer Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71145
MP=SK:30€ incl.

Läuft jetzt auch im Luxx Forum de Luxx

So wie immer:
Da Privat und Gebraucht verkauft, entfällt jegliche Garantie und Gewährleistung meinerseits. Rücknahme ausgeschlossen, wenn nicht anders vereinbart. Für eventuelle Schäden an der Verpackung oder dem Inhalt übernehme ich keine Verantwortung, falls unversichert versendet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T] 240er + 360er Radi

@TheReal:hast PN

@mr_sleeve:Wie gesagt, ich weiß nicht genau ob das ein Watercool ist! Also die Maße sind: 29x13x8 (jeweils cm)

edit:kleiner Nachtrag, bei dem 240er Radi sind die Lamellen anscheinend aus Alu und die Leitungen aus Kupfer, bei dem 360er ist beides aus Kupfer!

Wenn die Höhe 8 ist ?!^^ würd ich ihn für 11 inkl. nehmen ?

hm
da bleiben mir 7€, machen wir 14,10€ incl. und er gehört dir, dann kriege ich noch 10€ raus....
Und ja die Höhe ist 8cm

Moin Jazzman,

sofern einer der beiden abspringt hätte ich einen Scyth Shuriken oder einen Thermalright Ultra 120 extreme zum Tausch anzubieten ;) Wobei ich mehr Interesse am 240er hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn am schluss noch einer frei ist würd ich einen sicher nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So der 240er wird mit MalkavianChild85 getauscht!

Also nur noch der 360er zu haben

AW: Wakü, NT, Blu-Ray,Asrock 4Core Dual Sata2, Case, Aquarium....

Hätte auch interesse am 360er radi.was willsten dafür mit versand haben?
& was bedeutet SK? Sofortkauf? Gruß

AW: Wakü, NT, Blu-Ray,Asrock 4Core Dual Sata2, Case, Aquarium....

Sk heißt Sofortkauf.
Pass auf, damit das Teil weg kommt:17,10€ incl. als SK für dich!

AW: Wakü, NT, Blu-Ray, Case, Aquarium....

also wenn sich da nichts mehr tut

klink ich mich mal ein ^^

--> ist der radi noch zu haben ?

für oben genannten preis ?
(sofern angebot deinerseits noch gültig ^^)

Jo,
der ist noch zu haben, und von mir aus kannste den auch für 16,10€ incl. als SK haben....
falls ok schick mir ne PN

jetzt seh ich grad dass du auch nen tempsensor anbietest - hat der ein display ?

edit:
hab grad nachgeguggt hat kein dispaly - also nix für mich ^^ - wenn dann komplett xD

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü, NT, Blu-Ray, Case, Aquarium....

6€ incl. und der erst gehört dir und ich kann den morgen schon losschicken

Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück