• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S/T]HK RAM-Mikro, 2,5"HDD, Slim-240-Radiator

*radi aus Liste geschmissen, Joystick eingefügt*
Weiterhin gilt: Reich wird man bei mir nicht.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Heatkiller RAM-micro sind raus (wer welche unbedingt loswerden will, kann sich trotzdem melden, ehe sie im Müll landen), CPU ist drin. Reich wird man immer noch nicht, aber im Vergleich zu bisher schmeiße ich gerade zu mit Geld um mich.
Verkaufthread wird parallel ein bißchen aktualisiert.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Großes Interesse (hast du Interesse an Tauschobjekten aus meinem VK-Thread?).
Aber ebenso große Zweifel, dass das eine IDE Festplatte ist. (SATA -beliebigen Formates- könnte ich zwar mittlerweile prinzipiell auch gebrauchen, aber da muss die Betonung dann wirklich auf "im Angebot" liegen)
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Du schreibst im Startpost du nimmst alles 775 CPUs. Ist das nur auf die Yorkfields bezogen oder wirklich auf alle? Hätte nämlich einen guten E6700 ;)
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Nö, das ist als "alle So775 Yorkfield 12m" zu lesen. Also im Prinzip alle, außer dem 771er QX9775.
Einen Dualcore (E5300@3,6) habe ich ja selber, da wäre ein 6700er kein Fortschritt. (und selbst 7000er/8000er wären ein so kleiner, dass es sich nur zu einem wirklich unfairen Preis lohnen würde)
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Wieviel kannst du denn für eine 2,5" IDE ausgeben? Hab hier eine 320GB aus meinem Targan Lappi.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

@Malkav: Mit Blick auf die eBay-Preise (unter 30 € sind von Zeit zu Zeit drin) sage ich mal 20 € inkl.

@Simlog: Hmmmmm. Der sieht dann doch arg billig aus, sowas müsste ich erstmal in Natura in Augenschein nehmen - hab ich aber noch nie gesehen, selbst online findet sich quasi gar nichts.

@robbe: Ist eigentlich unter dem gewünschten Niveau, da müsste er sich schon sehr gut OCen lassen (aber nicht lange @OC gelaufen sein :ugly: ) oder/und einen sehr guten Preis haben (=deutlich im zweistelligen).
 
Zum OC kann ich dir nicht allzu viel sagen, ist nicht so mein fachgebiet. Ich hatte ihn mal ne kurze Zeit lang auf 3,2 Ghz laufen. Testweise hab ich mich mal bis 3,5 vorgetastet, bin dann aber nicht weitergekommen. Entweder aus Unwissenheit oder weil eine Komponente dicht gemacht hat.

Preislich würd ich mir 95 inkl. vorstellen.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Ist schon etwas älter, daher findest du nicht viel zum Joystick.

Aber bei ein paar € ist auch kein Geld kaputt, ich bin ihn los und du hast nen Joystick für wenig Geld.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

@robbe: Nö, da bin ich wohl nicht der richtige Handelspartner

@Simlog: Ich habe zwei Joysticks. Was ich suche ist ein dritter, der deren Mängel nicht hat und selbst wenn du nichts dafür willst, langt die Post immer noch zu ;)
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

3,9€ sind doch human ;). Aber verschenken wollt ich den eig. nicht ;).
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

3,9€ sind doch human ;). Aber verschenken wollt ich den eig. nicht ;).

Eben - und das kann man dir ja auch übel nehmen ;)
Zusammen sinds dann aber halt auch 6-10 € für etwas, von dem ich zu 90% annehmen muss, dass es direkt in den Müll wandert. Das muss nicht sein.


Saitek ST230 Pro?
Gekauft Mitte dieses Jahres!

Bei Saitek hätte ich zumindest keine Bedenken bezüglich der Qualität, allerdings habe ich noch nie (oder zumindest die letzten 10 Jahre nicht) einen Saitek-Stick gesehen, der nicht auf ein Ein-Feder-Design setzte und zu einem "ST230 Pro" finde ich spontan auch keine Informationen.
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Eben - und das kann man dir ja auch übel nehmen ;)
Zusammen sinds dann aber halt auch 6-10 € für etwas, von dem ich zu 90% annehmen muss, dass es direkt in den Müll wandert. Das muss nicht sein.




Bei Saitek hätte ich zumindest keine Bedenken bezüglich der Qualität, allerdings habe ich noch nie (oder zumindest die letzten 10 Jahre nicht) einen Saitek-Stick gesehen, der nicht auf ein Ein-Feder-Design setzte und zu einem "ST230 Pro" finde ich spontan auch keine Informationen.

Sorry, hatte die falsche Nummer im Kopf! Ist ein 290 Pro: Saitek ST290 Pro Joystick PC Gaming Devices Reviews Australia www.saitek.com

Hab den neu gekauft für BF3, allerdings hab ich ihn durch einen X52 ersetzt!
 
AW: [S/T]Quadcore, Joystick, 2,5"IDE

Da sieht man die eine Feder ja sogar schon aufm Bild -> kein Interesse. Eine vergleichbare Technik habe ich schon in meinem Sidewinder Precision Pro, aber für Rennspiele ist das leider nur sehr eingeschränkt brauchbar.
 
Zurück