AW: [S/T]HK RAM-Mikro, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD...
@Schnitzel: Dringender den jeh. Seit dem Tausch mit maGic hab ich hier ein funktionierendes PIII-System ohne angemessenes OS.
@Heng: "funktioniert auch ohne Strom" klingt gut und das man optional doch per Tastatur umschalten kann, ist ein nettes Feature. Kannst du auch eine Aussage dazu machen, wie Windows mit dem Wechsel klarkommt? (siehe Frage an Horst: Bei meinem aktuellen Dingen spielt die Hardwareerkennung verrückt, was im Alltag doch ein großer Nachteil ist)