Pace.Mr._Ace
Software-Overclocker(in)
AW: [S/T]Wakü, DDR3, Win98SE, KVM, 2,5"HDD
privat verkauft!
privat verkauft!
Zuletzt bearbeitet:
Slot1 oder Sockel 370 Mainboard. Entweder mit i440BX/i815 und 4 SD-Slots oder mit i820/i840 und 512MB RD-RAM dazu. Slot1-Mainboards sollten FSB133 tauglich sein (als OC reicht, wenn es schon erreicht wurde), So370 Boards mindestens FSB150 zulassen. Dual-CPU klar bevorzugt.

hmm was für Graka hast du? (hoffe keine Masseware-ATI Rage)
Und an bestimmte CPu habe ich interresse, liste bitte auf![]()

)

)
), n internes Zip (Funktion unbekannt),...
wie viel sind dir die 2gb denn noch wert? unbedingt abgeben muss ich die nämlich nicht, weil mein bruder damit absolut zufrieden ist.


sag ruhig mal wie viel du geben würdest. wenn ich ihm als übergang etwas anderes einbaue sind die eh überflüssig. ich will auch keinen hohen preis dafür!![]()

hallo
ich habe interresse an alle So370 CPu, KyroII und beide Infotronic Quasar 16MB.
Dafür gebe ich 256MB-133 kostenlos dazu![]()


...das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ist ggf. von der Antwort auf obige Frage abhängig. Lieber abgeben würde ich jedenfalls die Radeon.
1x 256MB PC133 Riegel gebe ich dazu...
zu quasar: egal, da ich grafikkarten sammeltund auch noch gut im Löten
![]()

)hab eine Sicherheitskopie von Windows 98 SE da also CD mit key..![]()
-Windows 95 original CD mit Handbuch und Key
-Windows NT Service Pack 3 original CD
-Diskette Windows 95 Setup-Boot für CD
-Diskette Dell Diagnostics
-original CD Internet Explorer 4.0
-original CD mit key Picturlet 2.0

)
) - ich pack einfach die Kyro mit rein. Bei der weiß ich wenigstens auch, dass sie (mal) intakt ist (/war).




Kassier die 30€
Ich hab im Moment einfach nicht die Zeit, damit sich große Aufrüstaktionen lohnen würden, sorry.
@Horst:
Versteh ich das richtig: Das Ding will zwei PS/2-Geräte über einen Anschluss betreiben (ohne weitere Vorraussetzungen ans Board?)? Oder einmal PS/2 und Maus nur, wenn man eine fürn COM hat?

