• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

@AirKnight
Ich hätte auch abzugeben: 2x Seagate ST3250410AS; technisch & optisch einwandfrei, fehlergeprüft mit HD Tune, Rechnung vorhanden, Garantie bis 07/2013.

Klasse wäre, natürlich, wenn beide HDDs weggingen, jedoch auch einzeln; Preis 30 € je HDD + 4,90 € versicherter Versand mit DHL.

Vorhin habe ich das Angebot zur Schließung gegeben, aber falls Interesse besteht, einfach melden - ist ja Wochenende ... :-)

MfG.
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

ich wollte dir nur den Link zu meinem VK geben, da dieser neu ist.
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

Was hällst du von einem Noctua MH-U12P Kühler?
gibt es in meinem VK Thread
 
AW: [S] Brenner,Scythe (Big) Shuriken,Cube Gehäuse,Festplatte,Flachbildschirm

Suchst Du noch einen Monitor?


Hätte da einen 19" Gericom...bei Interesse kann ich auch paar Fotos machen.
 
AW: [S] [Tausche/Kaufe] DDR2 Speicher, am besten 6GB, oder 4GB OCZ / 2 GB A-DATA, Corsair H50 AMD

brauche erstma nix mehr, aknn zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück