• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

Ich hätte Interesse an dem Roccat Kave Headset!
Die Gesamtlaufzeit beträgt etwa 3 bis 5 Stunden? Das soll heißen es wurde lediglich maximal 5 Stunden benutzt?? Sonst nicht? Wieso nicht?
Keine Garantie lese ich da,... funktioniert es denn? Kabelbruch? Irgendwas abgebrochen oder angebrochen? Lautsprecher defekt bei zu hoher Lautstärke ect... ?
Um am Preis muss noch was zu machen sein, ist ja auch mittlerweile nicht mehr das aktuellste von ROCCAT. (?)

Freundlichen Gruß

KBasti
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

Ich hätte Interesse an dem Roccat Kave Headset!
Die Gesamtlaufzeit beträgt etwa 3 bis 5 Stunden? Das soll heißen es wurde lediglich maximal 5 Stunden benutzt?? Sonst nicht? Wieso nicht?
Keine Garantie lese ich da,... funktioniert es denn? Kabelbruch? Irgendwas abgebrochen oder angebrochen? Lautsprecher defekt bei zu hoher Lautstärke ect... ?
Um am Preis muss noch was zu machen sein, ist ja auch mittlerweile nicht mehr das aktuellste von ROCCAT. (?)

Freundlichen Gruß

KBasti

Ja es wurde wirklich nur so lange getragen.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir eine Bose PC Anlage gekauft habe und diese einfach bevorzuge :D
Alles funktioniert! Sonst wäre es nicht als wie neu innen ;)
Was stellst du dir denn vor?

Gruß
Domi
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

Der Preis bei Amazon muss sich um einen Tippfehler handeln, da die UVP des Herstellers bereits bei 89,99 € aufhört.
Der günstigste Anbieter ist aktuell ein 5 Minuten entfernter Saturn Markt, der das Headset gerade mal für 77,99 € anbietet. Da dass Headset ohne OVP ist und gebraucht und hier über eine solche Plattform angeboten wird, biete ich 50,00 € inkl. Versand. Das ist ein faires Angebot. In der Hoffnung das es wirklich funktioniert und nahe zu keine Gebrauchsspuren aufweist und vollständig ist.
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

Der Preis bei Amazon muss sich um einen Tippfehler handeln, da die UVP des Herstellers bereits bei 89,99 € aufhört.
Der günstigste Anbieter ist aktuell ein 5 Minuten entfernter Saturn Markt, der das Headset gerade mal für 77,99 € anbietet. Da dass Headset ohne OVP ist und gebraucht und hier über eine solche Plattform angeboten wird, biete ich 50,00 € inkl. Versand. Das ist ein faires Angebot. In der Hoffnung das es wirklich funktioniert und nahe zu keine Gebrauchsspuren aufweist und vollständig ist.

Alles wie in der Beschreibung angegeben und ja es funktioniert ;)
Warum sollte es nicht funktionieren :D
Oke, für 50 inkl. haben wir einen Deal
 
AW: [V] Logitech G13 und Nintendo DS Lite PREISVORSCHLAG!

Für 40€ haste das Geld für den DS morgen aufm Konto.
Versandart ist mir egal, Hauptsache kommt an, gerne auch Sparversand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück