• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Wie siehts mit 480 aus :)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Naja müsste die 290x verkaufen weiß aber nicht was ich dafür noch bekommen kann
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

lege doch mal einen [W]ertschätzungsthread an? :)
Wenn du sie verkauft hast dann gerne! :D

Außer TheUrbanNinja ist schneller ;)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Hey,

Würde dir 460 Euro bieten inklusive Versand.

Gruß
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

470 inkl?

Bin dabei.

Bitte deine Kontodaten mit Anschrift und Telefonnummer per Pn :)

Ich antworte dann mit meinen Daten.

Gruß
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Ochnö,

muss leider absagen, da mein Bro doch ausschließlich eine Titan will :-/
Top Preis, zuschlagen Leute, hoffe es ist okay für dich :(

Gruß, issam
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

spulenfiepen bei der 780ti...? soll ja gang und gäbe sein
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Pass auf nimm meine 290x Tri X oc und du bekommst noch 100 oben drauf :)
Dann kannst auch Mantle testen :)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Pass auf nimm meine 290x Tri X oc und du bekommst noch 100 oben drauf :)
Dann kannst auch Mantle testen :)

Hahaha ich werde heute mit meiner Freundin reden, aber ich denke nicht. :D
Ich bau aber nicht meinen PC um, nur um Mantle zu testen :D
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Frag mal, denke das ist ein gutes Angebot die Karte kommt natürlich mit Rechnung allen Zubehör und OVP natürlich, Top Zustand und noch recht jung.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Hatte mir ein asus vg278hr zusammen mit nvision 2 geholt, bei AMD war ich einfach mal neugierig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück