AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave
Puh, was würdest du mir anbieten?
Machen wir es so rum und einigen uns dann

Was wäre denn die Schmerzgrenze?
Hab Interesse an der Asus Karte.
Gruß
Puh, was würdest du mir anbieten?
Machen wir es so rum und einigen uns dann



