• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Hatte mir ein asus vg278hr zusammen mit nvision 2 geholt, bei AMD war ich einfach mal neugierig

Wie gesagt, ich halte nicht viel von AMD, mag vielleicht etwas voreingenommen sein, aber ich bin mit Nvidia total zu frieden.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Ja bin ich ja eigentlich auch:)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Also meine Freundin sagt, wir brauchen die nicht :D
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Hm dann hab ich wohl Pech
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Ich wäre interessiert - auf welchen Taktraten konntest du die Karten stabil laufen lassen bzgl. OC?
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Ich wäre interessiert - auf welchen Taktraten konntest du die Karten stabil laufen lassen bzgl. OC?

Habe ich nicht viel ausprobiert, aber es ging schon was, sorry dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann.
Ich kann sie morgen mal einbauen und ausprobieren wenn du möchtest.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

So, sorry das ich mich erst jetzt melde aber das Wochenende war ziemlich stressig!
Also hier die Daten:

ASIC: 72% (Für ne 780Ti ein sehr guter Wert, war selbst ganz überrascht :D!)

Habe es jetzt bis:

+200 MHz Base Clock Offset

und

+500 MHz Memory Clock Offset

getest.

Karte läuft stabil und wird nicht wärmer als 66°c

Da geht sicherlich noch mehr, aber ich will die Karte ja noch verkaufen können^^

(Schneller als meine MSI ist sie allemal!)

45-50 FPS kaum bis gar kein Spulenfiepen und je mehr OC, desto leiser wird es!

Bei Bios steht allerdings MODIFIED (zumindest beim NV Inspector, bei GPU-Z nicht) da ich einmal ein neues Bios geflashed habe :)
Aber geändert habe ich nichts!:daumen::daumen:



EDIT:
Wenn es nötig ist, dann kann ich sie nochmal OC'n (was ich eigentlich nicht wollte:D).
Melde dich einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Hallo,

wie stehts da eigentlich um die Herstellergarantie nach dem OC?
Hätte ggf Interesse.

Grüße!
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Verliert man durch das OC nicht die Herstellergarantie? Hab aus diesem Grund meine Grakas bisher nie übertaktet.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Naja das kann man so sehen, aber wie wollen die das mit bekommen, bei mir ist noch nie eine Karte gestorben, doch eine und habe ohne wenn und aber eine neue bekommen
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Naja das kann man so sehen, aber wie wollen die das mit bekommen, bei mir ist noch nie eine Karte gestorben, doch eine und habe ohne wenn und aber eine neue bekommen

Genau!

Also das ist eine Software Veränderung, solange du es nicht übertreibst, kann da gar nichts passieren :)!
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Also hier die Daten:
[...]
Bei Bios steht allerdings MODIFIED (zumindest beim NV Inspector, bei GPU-Z nicht) da ich einmal ein neues Bios geflashed habe :)

Erstmal Danke für deine Mühe, das hört sich doch nicht schlecht an!
Aber welches Bios wurde denn draufgeflashed? :what: (Das von "svl7" erhöht ja das Power Target auf 350 Watt, damit lassen sich dann schon lustige Sachen anstellen!)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Erstmal Danke für deine Mühe, das hört sich doch nicht schlecht an!
Aber welches Bios wurde denn draufgeflashed? :what: (Das von "svl7" erhöht ja das Power Target auf 350 Watt, damit lassen sich dann schon lustige Sachen anstellen!)

Das Orginale Bios wurde nochnal draufgeflashed!
Kein modifiziertes, nur das Orginale.

Kann man ja aber im Nachhinein noch draufflashen.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Ich würde gern die Asus 780ti nehmen, aber ohne den Herculez Kühler.
Deswegen biete ich 450€ bar auf die Hand, Nürnberg ist nicht weit von meiner Arbeit weg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

moin,

was hältst du von 100€ inkl. für die 750ti? dafür zackige blitzüberweisung ;P
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

moin,

was hältst du von 100€ inkl. für die 750ti? dafür zackige blitzüberweisung ;P

100€ + geteilter Versand? :)

---------- Posting hinzugefügt am 18.05.2014 um 19:29 ----------

Ich würde gern die Asus 780ti nehmen, aber ohne den Herculez Kühler.
Deswegen biete ich 450€ bar auf die Hand, Nürnberg ist nicht weit von meiner Arbeit weg ;-)

450 ist mir etwas zu wenig, weil der HerculeZ sich auch nicht einfach so verkauft. :/
Was wäre denn dein Preislimit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück