larzer
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave
http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-hadron-wasser-power-hmmmmm.html#post6450771
http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-hadron-wasser-power-hmmmmm.html#post6450771


Ich hätte Interesse an dem Roccat Kave Headset!
Die Gesamtlaufzeit beträgt etwa 3 bis 5 Stunden? Das soll heißen es wurde lediglich maximal 5 Stunden benutzt?? Sonst nicht? Wieso nicht?
Keine Garantie lese ich da,... funktioniert es denn? Kabelbruch? Irgendwas abgebrochen oder angebrochen? Lautsprecher defekt bei zu hoher Lautstärke ect... ?
Um am Preis muss noch was zu machen sein, ist ja auch mittlerweile nicht mehr das aktuellste von ROCCAT. (?)
Freundlichen Gruß
KBasti


Biete 35inkl für das kave

Der Preis bei Amazon muss sich um einen Tippfehler handeln, da die UVP des Herstellers bereits bei 89,99 € aufhört.
Der günstigste Anbieter ist aktuell ein 5 Minuten entfernter Saturn Markt, der das Headset gerade mal für 77,99 € anbietet. Da dass Headset ohne OVP ist und gebraucht und hier über eine solche Plattform angeboten wird, biete ich 50,00 € inkl. Versand. Das ist ein faires Angebot. In der Hoffnung das es wirklich funktioniert und nahe zu keine Gebrauchsspuren aufweist und vollständig ist.
