Junge junge ich würde sie sofort nehmen wenn ich nur keine 290x Tri X loswerden würde...

dann treffen wir uns in der mitte bei 475€
brauchst auch den kühler nich wieder montieren, bekommt einen wasserkühler![]()


780ti mit dazugehörigem Referenzkühler + OVP der 780ti + Rechnung 780ti
Versand brauchen wir nicht, wenn dein Profil stimmt und du in Nürnberg wohnst, kann ich vorbeikommen und dann Geld gegen Ware machen![]()
Den Rest machen wir per PN![]()

100€ + geteilter Versand??

so ein scheiß ^^


preis für die 750 war einfach zu gut, was soll man machen![]()

Das nehme ich mal als Kompliment
Hast du die PN gelesen?

natürlich, trackingnummer bereits weitergeleitet![]()



die 780ti läuft wie ein gewitter, einfach wahnsinn
freue mich schon sie unter wasser zu setzen, werde dann sicher auch mal einen Thread dazu erstellen um den Umbau meines Mini-ITX System auf den Highend Boliden 780ti und die Wasserkühlung zu zeigen![]()

(falls es dich stört, wie heute besprochen)
?