• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Junge junge ich würde sie sofort nehmen wenn ich nur keine 290x Tri X loswerden würde...
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

dann treffen wir uns in der mitte bei 475€
brauchst auch den kühler nich wieder montieren, bekommt einen wasserkühler ;)
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

780ti mit dazugehörigem Referenzkühler + OVP der 780ti + Rechnung 780ti
Versand brauchen wir nicht, wenn dein Profil stimmt und du in Nürnberg wohnst, kann ich vorbeikommen und dann Geld gegen Ware machen :daumen:
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

780ti mit dazugehörigem Referenzkühler + OVP der 780ti + Rechnung 780ti
Versand brauchen wir nicht, wenn dein Profil stimmt und du in Nürnberg wohnst, kann ich vorbeikommen und dann Geld gegen Ware machen :daumen:

Okay, also ohne HerculeZ.
Dann werden wir das so machen!
Wann willst du sie denn Abholen?
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Sind zwar 103€ aber wegen dem 1€ muss man sich nicht ans Leder, also Deal?:daumen:
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

102,50€ und unser leder bleibt verschont :)

deal. dann bitte kontodaten per pn.
 
AW: [V]Asus 780Ti+HerculeZ & Inno3D 750Ti OC & Logitech G13 & Roccat Kave

Die 780Ti & die 750Ti sind beide weg!
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

preis für die 750 war einfach zu gut, was soll man machen ;)
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

die 780ti läuft wie ein gewitter, einfach wahnsinn :ugly:
freue mich schon sie unter wasser zu setzen, werde dann sicher auch mal einen Thread dazu erstellen um den Umbau meines Mini-ITX System auf den Highend Boliden 780ti und die Wasserkühlung zu zeigen :daumen:
 
AW: [V] Logitech G13 & Roccat Kave

die 780ti läuft wie ein gewitter, einfach wahnsinn :ugly:
freue mich schon sie unter wasser zu setzen, werde dann sicher auch mal einen Thread dazu erstellen um den Umbau meines Mini-ITX System auf den Highend Boliden 780ti und die Wasserkühlung zu zeigen :daumen:

Freut mich wenn sie dir gefällt :D
Wie gesagt, je mehr OC desto leiser wurde das Spulenfiepen ;) (falls es dich stört, wie heute besprochen)

Wenn du einen Thread hast schick mir den per PN, ja :D?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück