• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-- Rico's Basar--Gehäuse, Handy, Laptop, Kameras & noch Vieles mehr!--

ricoroci

Software-Overclocker(in)
-- Rico's Basar--Gehäuse, Handy, Laptop, Kameras & noch Vieles mehr!--


-------keine Bilder, daher vorläufig geschlossen------


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

15€ für die Recon in weiß?
Abholbar zentrumsnahe oder außerhalb? ;)
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Eh klar :D
Etwas außerhalb :)

Die Kabel sind allerdings Rot und Grau gesleeved, ausgenommen den Temperatursensoren.
Deshalb habe ich oben nicht das Zubehör mit reingeschrieben, da für viele damit die Sache erledigt ist.
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Also gegen Grau und Rot gesleevede Kabel hab ich nichts, würde sogar passen. ;)
Magst du mir die Postleitzahl durchgeben? Dann schau ich mal ob das mit dem Fahhrad erreichbar ist :)
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Ist die schwarze Recon noch da? Würde diese auch für 15€ nehmen. Wie siehts bei dir aus? Ist da ne U-Bahn Station in der Nähe? :D dann würde ich sie selbst abholen :)
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Ja ist noch da, morgen kann ich dir bescheid sagen wegen dem Zubehör! :)
Ja wäre eine, Röthenbach bei Schweinau, falls dir das was sagt ;)
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Also, bei der Recon ist KEIN Zubehör dabei,ganz einfach aus dem Grund das sich die Kabel verabschiedet haben.
Selbst einzig Tempsensoren sind welche da.
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Okay kann ich machen, Morgen Nachmittag sind welche gemacht :)
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Anbei mal die beiden Bilder! :)

Ist noch jemand unbeantwortet, am Handy ist das extrem schlimm in Tapatalk :/
 

Anhänge

  • ArLSo4DczpNeSTcUaNy-Z6LcoWw2xA1zDpoIx6iwFRfl.jpg
    ArLSo4DczpNeSTcUaNy-Z6LcoWw2xA1zDpoIx6iwFRfl.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 10
  • AiSCQsh5PQZBSD4O0o-VYDfwa_aPSIcixmoUrhPYfuYk.jpg
    AiSCQsh5PQZBSD4O0o-VYDfwa_aPSIcixmoUrhPYfuYk.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 12
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Also kann ich an die Recon ganz normal 3-pin anschließen? Dann würde ich sagen Deal!

Die Abholung würde ich per PN regeln :)

PS: dann bin ich nicht der einzige der mit Tapatalk seine Nachrichten nicht mehr abrufen kann? :ugly:
 
AW: Wasserkühler, Steuerungen, Lüfter - Rico's Basar

Ja :)

Eh ja klingt gut :)

Ich bekomme immer einen Servererror..
 
Zurück