• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

• Ersteller Ersteller santos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

santos

Guest
Alle Teile sind gebraucht und haben Gebrauchspuren, aber funktionieren ohne Probleme.

Da wäre: 1 X 360er Full Copper Radiator mit 3 120er Lüfter 30€
1 X Swiftech Apogee CPU Kühler für 2011, 1155/56 usw. 30€
1 X Röhren-AGB 15€
1 X EK RamKühler für Corsair Dominator Speicher 20€
1 X GPU Kühler von Aquacomputer Aquagrafx in Nickel für GTX 580er mit Backplate von Watercool 50€
1 X 19 teilige diverse Anschlüsse 13/10 25€
1 X DDC Swiftech MCP 355 baugleich mit Laing DDC 1T Plus- Förderhöhe 4,7m, Förderleistung 600l/h 35€
1 X Aquacommputer aquacover für Laing 15€
1 X Lüfterkontroller Lamptron FC2 25€

Nun noch das übliche, da ich die Teile als Privatperson verkaufe, übernehme ich persönlich keine Haftung oder Garantie, auch ein Umtausch oder Rückgabe ist ausgeschlossen. Das heißt aber nicht das man mit mir nicht reden kann. Bei Problemen einfach eine Mail.

Kann zu, geht in die Bucht.

Anhänge

• P1020739.JPG
    P1020739.JPG
    719,2 KB · Aufrufe: 61
  • P1020743.JPG
    P1020743.JPG
    507,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1020744.JPG
    P1020744.JPG
    687,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: fast komplette Wasserkühlung nun auch in Einzelteile

Servus, in welchem Zustand befindet sich denn der aGB. Hast du vielleicht auch noch weitere Informationen dazu?

er halt nicht neu und hat Gebrauchsspuren. Ich habe in mal etwas genauer untersucht und diese bekannten Gewinderisse von Phobia entdeckt. Das Teil ist zwar dicht aber damit kann ich den nicht mehr verkaufen. Du kannst ihn gerne gegen Versandkostenerstattung haben, musst Dir halt eine neue Röhre kaufen.
Santos

Hallo,

hab mir gerade dein Angebot etwas näher angeschaut.

Hab Interesse an

360er Radiator mit Lüfter
EK RamKühler
DDC Swiftech MCP 355
Aquacommputer aquacover

Wenn für das Set noch mit einen Preis von 85€ inkl Versand (Österreich) einverstanden bist hätten wir einen DEAL.

Am Rest hab ich Persönlich keinen Nutzen. Eventuell den Swiftech gibt es für den einen AMD Halter?
Wenn für den noch ein gutes Angebot machen kannst würde ich den dazu nehmen.

den Halter für den Apogee kann man nachkaufen, soweit ich weiß. Zwei sind eh dabei, vielleicht passt da ja schon was. Die Preise sind 40% vom Neupreis, ich denke mal das ist mehr als fair.

Hattest du Dominator-Ram unterm Kühler?

Preislich wäre da 100€ inkl Versand für dich in Ordnung?

ja hatte ich, Du befestigst mit den Schrauben der Köpfe vom Ram den Kühler, eigentlich problemlos. Ohne den Apogee, das würde passen, wenn auch ganz knapp. Mit Apogee wären es 25€ mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück