pagani-s
BIOS-Overclocker(in)
hallo ich bin mal wieder ratlos ich habe bei nem bekannten den pc aufgerüstet.
mainboard, cpu, cpu-kühler und ram
vorher war ein alter athlon xp drin mit 2 ide festplatten und 2 ide laufwerken
ich doofi meinte es nur gut als ich ihm was recht neues rausgesucht hatte und hab nicht gesehn das am board kein ide anschluss mehr vorhanden ist.
aufrüst-kit
asrock 880g extreme 3
kingston value ram 1333
cooler master hyper tx3
athlon2 x3 445
alte hardware
chiftec-big tower gehäuse
xilence netzteil 550 watt
2 lg dvd-brenner
1 320gb ide + 1 250gb ide festplatte voll mit daten die bleiben sollten
doof war die sind beide noch fat32 formatiert
als windowsfestplatte für das neue system gabs dann ne WD caviar green 1tb mit sata
1 ide festplatte läuft über eine Pci controlerkarte mit 2x sata 1x ide und 1x e-sata anschlüssen
ein ide-dvd-brenner ist an einem ide-raid-controler angeschlossen der vorher schon drin war und scheinbar funktioniert hat und dies nun nur macht wenn nur ein gerät angeschlossen ist.
das problem= nachdem alles zusammengebaut und installiert war hab ich dem bekannten den pc wieder gebracht und ein paar tage später kam ein anruf der pc ist langsam, hat freezes und macht bluescreens und als beispiel bei kino.to startet kein film mehr, sondern der browser hängt sich auf und sagt keine rückmeldung.
ich hab mir die sache angesehn und mal ein biosupdate gemacht---ergebnis 0 besserung.
jetzt hab ich mir ne neue cpu (phenom2 x2 555)geholt für meinen 2.pc und die mal da eingebaut.
es läuft zwar besser und es gibt keine freezes und bluescreens mehr aber filme gucken geht immernoch nicht bei kino.to.
youtube-videos gehn, da die über flashplayer laufen.
bei kino.to gehts ja oft über divx und das hab ich erst neu runtergeladen und installiert. windows 7 hab ich heute ebenfalls neu draufgepackt und trotzdem gehts nicht.
hat jemand von euch ne ahnung was da nun das problem sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuellen Firefox, Java, DivX etc. drauf?