coffeinfreak
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü
Ich hätte eine HD5850 mit dem Swiftech Komodo Wasserkühler (von der Kühlleistung gibt es keinen besseren)! Übertakten lässt sich die Karte auch hervorragend, schluss war erst bei 1050/1300mhz....
Directupload.net - D5xoaq2u4.jpg
Ich hätte eine HD5850 mit dem Swiftech Komodo Wasserkühler (von der Kühlleistung gibt es keinen besseren)! Übertakten lässt sich die Karte auch hervorragend, schluss war erst bei 1050/1300mhz....
Directupload.net - D5xoaq2u4.jpg

