• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
so ich suche mal wieder ein paar Dinge für meine neues Projekt:

1.:Eine Grafikkarte die mit einem Wasserkühler versehen ist (am liebsten schwarzes Acetal) im tausch gegen meine HD5770 1GB PCS+ von Powercolor mit OVP und je nach dem mit Zuzahlung

2.:Einen Ram Wasserkühler a la Mips Ram kühler 4

3.:Chipsatz Wasserkühler, soll für diese Board sein (DFI DK P55 T3eH9, P55 (dual PC3-10667U DDR3) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals) werde die abstände noch ausmessen, um zu guken welche Kühler da passen.
Auch wens geht in schwarz.

4.:Ein Sockel 775 Board, möglichst günstig, aber mit halbwegs aktuellen Chipsatz (P35....) Preisvorstellung bis 30€ Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

Hi,
ich hätte hier zwei wunderschöne Powercolor LCS 5870 v.1 mit dem schwarzen PCB und Nickel/Acetalkühler... fangen wir mal bei 315€ pro Karte inkl. Versand an. Originalverpackung, Zubehör und Rechnung ist selbstverständlich. Allerdings würde ich nicht tauschen...
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

schau mal in meinen Verkaufsthread da gibts eine 4870 @ wakü
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

@chefmarkus:nettes Angebot, allerdings zu teuer wenn du nicht tauschen willst..

@Roman441:Tauschinteresse?
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

sorry aber ich habe derzeit eine 5870 lcs verbaut und brauche daher keine 5770.
Hast vielleicht noch was anderes zum anbieten?
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

Jo
nen paar Trippel Radis, ne 9800GTX....was suchst du den?

Pusch

Board ist gefunden.
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

ich hätte hier noch nen p5q von asus mit nem p45 chipsatz ... ist max 30 dein letztes angebot ? ^^

mfg Alex
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü / Sockel 775 Board

Jo,
außerdem habe ich nun schon ein Board, ich editiere das mal
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

hm ok
wenn bei den Sachen nichts dabei ist, dann wird das wohl nichts. Ich suche auch eher nach etwas aus der neueren Generation.
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

hm
nur Verkauf oder auch Tausch? Preis? Braucht die 2x 8Pin PCIe Stromversorgung?
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

Verkauf wäre mir lieber da ich beim Tausch nichts weiß was ich zur Zeit noch gebrauchen könnte. Stromversorgung ist 1 x 8/ 1x 6-Pin. Brauchst Du noch dazu ein passendes NT? Enermax Revolution 85+ 950W fully sleeved? :D
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

puh,
die zieht ganz schön was oder? Da ich nur nen 460W Wakü NT weiß ich nicht ob das ausreicht....

Aber eagl, sage mal einen Preis und ich überlege es mir.
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

Biete Dir die Powercolor 5870 LCS für 300€ inkl. Versand an, oder die 4870x2 mit Wakü für 175€ - das ist allerdings wirklich unterste Grenze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück