• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

Hätte nen Modularen Chipsatzkühler, der selbst auf nem DFI lief, also mit DFI kompatibel ist, ist ein hochwertiges Teil, welche Marke es genau ist weiß ich auswendig gerade nicht, ist zwar gebraucht aber absolut funktionstüchtig!
Wenn du interesse hast schreib mir ne PN, dachte so an 20€ inkl. neu kostete er so um die 40€!
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

@Amlug_celebren: nen Bild/ Link wäre nett

@coffeinfreak: hm würdest du die HD5770 in Zahlung nehmen? Ansonsten wäre mir die Karte ein wenig zu teuer
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

In anbetracht der OC Werte und dem Kühler ist der Preis doch OK :)
Die HD5770 brauch ich leider nicht, hab zum Übergang eine HD5450.
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

Wie wärs mit einer GTX 285 Hydrogen?
Preislich dachte ich an 170€ exkl.
Die Karte wurde auf Single Slot und vierfach Ein/Auslass umgebaut. Die Umbauten alleine sind nochmal gut 15€ wert. Die OVP und Zubehlr ist vorhanden. 16/10 Anschlüsse kann ich beilegen.
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

@chefmarkus: nein danke, zu teuer, siehe post unter dir

@McZonk: klingt gut, nimmst du was in Zahlung?

@Madz: Ich hatte im Luxx schonmal mit dir verhandelt, wir sind uns aber nicht einig geworden^^ (und da war der Preis schon bei 150€^^). Aber Interesse besteht^^

@Moose83: Was willst du dafür haben? Nimmst du was in Zahlung/ Tausch? Sollte dein Preis über 200€ sein habe ich kein Interesse, kann ich gleich sagen. (letzte GTX295 im Luxx für 150€ weggegangen)


Ich bin gerade an einer GTX280 hier auf dem Marktplatz dran und warte eig. nur noch auf den Zuschlag.....
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

naja ne HD5770, 360er Radis, passiv Radis, 9800GTX, nen Sockel 775 Bundel (E4400...)......
Was könntest du den brauchen?^^
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

puh, vornehmlich High-End-Kram. Kann ich dir denn durch einen kleinen Preisrutsch die Sache mit dem reinen Kauf noch attraktiver machen?
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

@chefmarkus: nein danke, zu teuer, siehe post unter dir

@McZonk: klingt gut, nimmst du was in Zahlung?

@Madz: Ich hatte im Luxx schonmal mit dir verhandelt, wir sind uns aber nicht einig geworden^^ (und da war der Preis schon bei 150€^^). Aber Interesse besteht^^

@Moose83: Was willst du dafür haben? Nimmst du was in Zahlung/ Tausch? Sollte dein Preis über 200€ sein habe ich kein Interesse, kann ich gleich sagen. (letzte GTX295 im Luxx für 150€ weggegangen)


Ich bin gerade an einer GTX280 hier auf dem Marktplatz dran und warte eig. nur noch auf den Zuschlag.....
Für 150€ exl. bekommst du sie. Das Ding soll endlich weg. ;)
 
AW: [S,T]Graka@Wakü / Ram Wakü / Chipsatz Wakü

So,
da ich erstmal ein paar Dinge klären muss kann hier dicht!

Danke für alle Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück