• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

->Kann zu [S] Gehäuse (ATX, microATX, schwarz)

ViP94

Software-Overclocker(in)
->Kann zu [S] Gehäuse (ATX, microATX, schwarz)

Guten Tag ihr Nerds,

Ich suche für den neuen PC ein Netzteil.
Wattleistung um die 450W, wichtig sind 2x8Pin Stromanschluss, kein Chinaböller und nicht allzu laut!

Gefunden

Desweiteren ein Gehäuse, sollte vor allem billig sein und schwarz...


MfG

ViP94
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hab evtl. noch ein altes Thermaltake Soprano VX. Die USB Klappe unten ist weg, aber ansonsten ist es noch brauchbar. Muss mal genau schauen, ob es noch im Keller ist.

Netzteil hab ich auch noch ein paar, aber leider keines mit 2*8Pin.
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ist das Gehäuse schwarz.
In einer schnellen Google Recherche habe ich nur silberne Varianten gefunden...
Was wären denn das für Netzteile?
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hi,

ich hätte ein Silverstone Fortress FT03-Mini in schwarz anzubieten (Zustand sehr gut).

Beim Netzteil könnte ich ein 450W Silverstone SST-ST45SF-G anzubieten (hat allerdings nur einen 8Pin PCIe Anschluss, kann man ja aber evtl. Mit nem Adapter lösen).

Ist zwar beides Mini-itx aber ist ja fast eine Größe :lol:

Lg Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ist das Gehäuse schwarz.
In einer schnellen Google Recherche habe ich nur silberne Varianten gefunden...
Was wären denn das für Netzteile?

Ja, es ist die schwarze Version. Wegen den Netzteilen muss ich moch nachschauen, melde mich morgen wieder.
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hi,

kann dir diese hier anbieten:

Inter-Tech - N21 Crusader
Testweise ausgepackt, komplett in OVP
MP=SK: 32€ + Versandkosten

Inter-Tech - EM-01
Testweise ausgepackt, komplett in OVP
MP=SK: 36€ + Versandkosten
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Hi euch allen!
Vielen Dank für die Angebote.
@Handlamp: Das sieht schon mal ziemlich gut aus, was würde denn der Versand kosten?
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Das sieht zwar cool aus, fällt aber leider nicht in die Kategorie billig :D
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

"Billig" ist ja immer Interpretationssache...vielleicht solltest du einfach einen groben Preisrahmen nennen? Das würde es eventuellen "Anbietern" einfacher machen. ;)

@Topic: Ich könnte dir ein NZXT H440 V2 anbieten: [V] NZXT H440 V2
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

@ct5010

Danke für das Angebot, genau so was suche ich!
Komme vmtl in ein paar Tagen auf dich zurück!
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Ich hab hier ein System Power 7. x2 8 Pin PCIe ist vorhanden.Kommt halt drauf was du damit Betreiben möchtest.
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Genau ist es das hier: Leises Netzteil 530W PSU PURE POWER L7 | 530W von be quiet!

Funktioniert Einwandfrei.Hat 2 getrennte 12V Rails@22A pro Rail

Ist 80 Plus zertifiziert würde kaum Genutzt sogar die Schutzfolie ist noch am Logo vorhanden,alle Spannungen passen hab es grade nochmal nachgemessen ;)

Ich würde mal 30€ + Versand sagen du kannst es aber gerne in der Nähe von München abholen und nochmal Testen :D

IMG_0452.jpg IMG_0453.jpg IMG_0454.jpg IMG_0455.jpg
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

Das Netzteil sieht Klasse aus!
Wo wäre denn die Abholung? :D
 
AW: [S] Netzteil, Gehäuse (ATX, microATX)

@ct5010:
Ich schätze das ist ein VS4-S, oder?
Ist da noch alles dabei?
Weil neu gibt es das auch schon ab 35€ incl. Versand.

Vielleicht kommst du mir ja preislich noch ein bisschen entgegen. :D
 
Zurück