• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu bin fündig geworden! Danke! :)

AW: [S]Aquacomputer Double Protect,Wlp,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

Jau, habe davon 1 Liter vorrätig, selbstredend neu ! :)

Vielleicht brauchst du noch andere Waküteile ? Wegen der 1 Pulle lohnt der Versand ja kaum.

Puuh.. Eig nicht.. Was würdest du mir den abnehmen dafür? Hast du nur die teile zu Verkauf die in deinem v-thread?!
Mfg

AW: [S]Aquacomputer Double Protect,Wlp,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

6 € + Porto

@Bundy: was möchtest du für die pumpenentkopplung haben? Ist die gut? :)

@Justin bieber: sry muss leider ablehnen, bekomme weisse schläuche deshalb passt rot nicht rein. Aber danke für dein Angebot! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Den Noise Destructor ? Ja, der ist gut und kostet 4 €

Hätte COD MW 2 im Angebot! 20€ inkl.?

@bundy: okay, geb mir ein bisschen Bedenkzeit. Ich melde mich dann bei weiterem Interesse.
@Falco: wie wärs mit 15€ inkl im Luftpolsterumschlag?!
MfG

Für beide sagen wir 35 inkl

AW: [S]GTX 275 oder GTX 460 mit wakü,Wlp,HDMI Kabel,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

So Suche jetzt noch Ne gut erhaltene gtx 275 oder gtx 460 (auch mit wakü)!!
Dringents!
:)

AW: [S]GTX 275 oder GTX 460 mit wakü,Wlp,HDMI Kabel,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

Ne GTX285 ist nichts fuer dich?

Wieviel magst dafuer ausgeben?

Kommt drauf an was du haben möchtest?!
Mehr als 90€ wollt ich für ne 275er nicht ausgeben, da ich Sli mal aus probieren will und ich nicht das Geld für 2 neue habe. Mit wakü natürlich mehr.Also kommt halt jetzt drauf an was du haben möchtest? Ist mit wakü?

NFS Hot Pursuit - 25 € incl. Versand :)

20€ + Versand im LuPoUm?! :)

Ah, na da du fuer SLI eine GTX275 suchst ist meine Anfrage hinfaellig.
Ich haett 2 GTX285 mit Wasserkuehler ;)

Ja aber ich hab keine 275er gtx. :D
ich suche nur nach welche weil eine gtx260 ein wenig zu wenig Leistung hat und eine gtx 285 doch hier noch leicht teuer für mich sind wenn ich sli fahren will.
Was möchtest du den für beide/eine haben?!
MfG :)

Also 20€ inkl. im Luftpolsterumschlag ist schon en guter preis für COD MW2! Deal??

Zurück