Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit schwarzen Thumbscrews kann ich dich totschmeißen Gerade "black nickel" Schraubtüllen habe ich ebenfalls für 13/10. Da würde ich gern auf dein Angebot mit dem Tausch gegen Winkelstücke zurückkommen, da ich immer Winkel brauch
Die Schrauben kann ich dir für 5 Euro geben (10 Stück) inkl. Versand + 6 gerade Schraubtüllen
@MalkavianChild: Also ich hab grad 4 Winkel hier liegen und aus meinem Wakü kreislauf bau ich mindestens auch noch 2 Raus. Also so 6-7 Winkel hät ich dann.
Welche Anschraubtülle hast du den gerade da? Ein Link mit den meinen siehst du ja oben!
mfg
Am liebsten klar, aber was hast du den da?
Mir geht's dadrum das ich keine verfärbungen hab, weil bei meinem alten Zusatz waren leider viele Rückstände in Kühlern, Schläuchen usw
MfG