• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu bin fündig geworden! Danke! :)

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Kann zu bin fündig geworden! Danke! :)

Hallo Leute!!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach folgenden Dingen:

GTX 275 oder GTX 460 im Referenz Design
HD5850
(auch mit wakü)

Bitte alle gleich mit Preis angeben! Danke!
mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 13/10mm Tüllen,Masterkleer Schlauch,Wakü-Kram,HDMI Kabel

was bietest du pro anschraubtülle? bin am überlegen auf normale tüllen +16/10 zu wechseln
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 62141 hab ich am meisten und paar
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147

könnte dir am Montag bescheid geben wie viel ich von welchen hab. Insgesamt hab ich glaub ich 10 stück oder so

Mit schwarzen Thumbscrews kann ich dich totschmeißen :ugly: Gerade "black nickel" Schraubtüllen habe ich ebenfalls für 13/10. Da würde ich gern auf dein Angebot mit dem Tausch gegen Winkelstücke zurückkommen, da ich immer Winkel brauch :)

Die Schrauben kann ich dir für 5 Euro geben (10 Stück) inkl. Versand + 6 gerade Schraubtüllen

@p00nage: Ich hab leider die hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 - black nickel 62305
Somit muss ich erstmal ablehnen da ich dann erstmal weiter suchen werde.

@MalkavianChild: Also ich hab grad 4 Winkel hier liegen und aus meinem Wakü kreislauf bau ich mindestens auch noch 2 Raus. Also so 6-7 Winkel hät ich dann.
Welche Anschraubtülle hast du den gerade da? Ein Link mit den meinen siehst du ja oben!
:)
mfg

AW: [S] 13/10mm Tüllen,Masterkleer Schlauch,Wakü-Kram,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis

Danke. Sry dafür, hätte aber ungern 2 Unterschiedlich Tüllen in meinem System ;)
Das Auge kühlt mit :D
mfg

AW: [S] 13/10mm Tüllen,Masterkleer Schlauch,Wakü-Kram,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis

Wie ich oder wie p00nage?:)

AW: [S] 13/10mm Tüllen,Masterkleer Schlauch,Wakü-Kram,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3

Wie du ^^ 6 Stück mit dickeren O-Ringen. Die dünnen waren zwar ebenfalls dicht, aber die dickeren sind noch nen bischen besser :D

AW: [S] 13/10mm Tüllen,Masterkleer Schlauch,Wakü-Kram,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3

Das klingt doch gut. Wie viel Winkel brauchst du den? :) Wie gesagt 6 Stück hät ich da. Zum Tausch. :)

6 Stück reichen vollkommen. Also Deal und alles weitere per PN?

Aber 6 Winkel kosten ja mehr als 6 Gerade.. könntest mir da nachlass bei den Thumbcrew geben?

Kann ich gern machen. Aber bitte den Rest per PN, sonst wirds hier unübersichtlich ;)

AW: [S]Aquacomputer Double Protect,Wlp,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

So paar Sachen noch hinzugefügt :)
+ Push!

AW: [S]Aquacomputer Double Protect,Wlp,HDMI Kabel,Cosmos S Chassis,6GB DDr3,Spiele:Bioshock2,Cod Modern Warfare2,Block Ops,NFS Hot Pursiut

suchst du beide modern warfare teile?

Nicht unbedingt aber wenn du einen schönen Preis machst nehm ich dir beide ab. :) Bekomm ich dann auch den Serial zum Internet Multiplay?! :)
Mfg

das ist doch der normale serial oder?

Farbe von AC Double Protect Ultra egal ? :)

Am liebsten klar, aber was hast du den da?
Mir geht's dadrum das ich keine verfärbungen hab, weil bei meinem alten Zusatz waren leider viele Rückstände in Kühlern, Schläuchen usw
MfG :)

Zurück