Mit der roten Schrifft, direkt im Anschluss zu einem Zitat, soll lediglich eine optische Trennung zum Zitat darstellen, oder ggfls. eine Nachträgliche Korrektur deutlicher machen.
Mehrere Satzzeichen stellen eher meine Motivation zu der entspechenden Aussage dar.
Denke auch, dass es bei dem derzeitigen Stand unserer Unterhaltung. nicht von Nöten ist, Dich mit farbiger Schrift oder anderen Darstellungen zu einer anderen oder schnelleren Reaktion zu beeinflussen !
War also nicht so gemeint von mir, sollte nur verdeutlichen.
Zur Sache:
Der AGB aus Kupfer sieht ja nett aus, doch das Geld aus dem Fenster ... nö !
Mit der Delrin Information hast Du mir wieder einen guten Tipp gegeben.
Ob nun S-Flex "E" oder die Multiframe, dass wird mein Bauch beim Kauf entscheiden.
Schläuche: Du hattest geschrieben "Ich selbst hab primär 7/10 im Einsatz, da sind die Wände genauso dick wie bei 8/11 oder 10/13, aber wesentlich dicher zusammen" - Mit "dicher" meinst Du "dichter"(?) und damit wie weit die Schläuche nebeneinander liegen ?
Strömungsgeschwindigkeit: Größere Schlauchdurchmesser = höhere Pumpleistung = höhere Lautstärke ? Kann man dass so verstehen ?
Ist die Strömungsgeschwindigkeit wichtiger als der Querschnitt ??
Mehrere Satzzeichen stellen eher meine Motivation zu der entspechenden Aussage dar.
Denke auch, dass es bei dem derzeitigen Stand unserer Unterhaltung. nicht von Nöten ist, Dich mit farbiger Schrift oder anderen Darstellungen zu einer anderen oder schnelleren Reaktion zu beeinflussen !

War also nicht so gemeint von mir, sollte nur verdeutlichen.
Zur Sache:
Der AGB aus Kupfer sieht ja nett aus, doch das Geld aus dem Fenster ... nö !
Mit der Delrin Information hast Du mir wieder einen guten Tipp gegeben.
Ob nun S-Flex "E" oder die Multiframe, dass wird mein Bauch beim Kauf entscheiden.
Schläuche: Du hattest geschrieben "Ich selbst hab primär 7/10 im Einsatz, da sind die Wände genauso dick wie bei 8/11 oder 10/13, aber wesentlich dicher zusammen" - Mit "dicher" meinst Du "dichter"(?) und damit wie weit die Schläuche nebeneinander liegen ?
Strömungsgeschwindigkeit: Größere Schlauchdurchmesser = höhere Pumpleistung = höhere Lautstärke ? Kann man dass so verstehen ?
Ist die Strömungsgeschwindigkeit wichtiger als der Querschnitt ??
danke für diese tolle Erklärung.
wieder einmal unünbertrefflich in der Erklärung.