Kann mich nicht für RAM entscheiden
Hallo,
wollte mir im Januar/Februar einen PC zusammenbauen, da die RAM Preise aber so niedrig sind wollte ich mir schon jetzt welchen kaufen. Ich dachte an 8-16GB RAM(weil er billig ist und nun ja zu viel kann man nie haben
). Mit dem Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder Asrock Z68 Extrem3 Gen3 oder eventuell ein Asrock X79 Extrem4. Mit dieser momentanen Auswahl habe ich einfach den Überblick verloren. Mein Budget würde so bei 60-70 Euro liegen.
Ich hoffen jemand könnte mir etwas empfehlen (am liebsten Amazon, wegen der versandkostenfreien Lieferung ins Ausland) nicht dass ich später etwas habe was nicht kompatibel zu meinem späteren Mainboard ist.
MFG

Hallo,
wollte mir im Januar/Februar einen PC zusammenbauen, da die RAM Preise aber so niedrig sind wollte ich mir schon jetzt welchen kaufen. Ich dachte an 8-16GB RAM(weil er billig ist und nun ja zu viel kann man nie haben
). Mit dem Mainboard bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder Asrock Z68 Extrem3 Gen3 oder eventuell ein Asrock X79 Extrem4. Mit dieser momentanen Auswahl habe ich einfach den Überblick verloren. Mein Budget würde so bei 60-70 Euro liegen.Ich hoffen jemand könnte mir etwas empfehlen (am liebsten Amazon, wegen der versandkostenfreien Lieferung ins Ausland) nicht dass ich später etwas habe was nicht kompatibel zu meinem späteren Mainboard ist.
MFG