Kann man mit der 6870 alles auf hoch spielen?

packen tut sies sicherlich. auf hoch? ich würd eher sagen unwarscheinlich. is halt doch "nur" mid-end ^^ aber ies um bf3 nu wirklich ausschaut mit anforderungen, wird man wohl erst richtig zur beta beurteilen können, un das dauert noch ebbes. voher isses nur glaskugel-wett-raten.

ja die karte wird BF 3 packen auf max einstellungen ohne AA sofern die ihre versprechen wahr machen, aaber da ist ja Geldgeil EA noch die verlangen Konsolenversion darf nicht schlechter aussehen als die PC version.heisst es wird bestimmt gut aussehen vielleicht BFBC2 niveaou, vielleicht etwas mehr schärfe im Bild.Ware zu hoffen.
aber an die referenz von crysis,farcry2 und metro2033,stalker call of pripyat kommt es nicht ran.
was man bisher sah war gescriptete videoaufnahmen.Vielleicht zwischensequenzen erst die beta wird es zeigen wie die spielgrafik wirklich ist.
Und wegen den Konsolen sehe ich da schwarz das BF3 die grafikreferenz wird.

Habe eine 6870 Hawk & kann sagen es reicht zurzeit noch für fast alle Games mit 4xAA/16xAF & 1920x1080.
Manchmal muss man paar Abstriche machen z.B bei Metro 2033 oder Crysis 2 mit DX11.

Aber sonst eine Gute Karte.
Und falls es mal bei einem Game doch mal etwas ruckeln sollte, kriegt man die Hawk locker auf 6950 @ Stock Clock's hoch.

...
Der DX11 Patch bei Crysis ist eh ****..
Zieht extrem viel Performance & die Grafik ist nur minimal besser.

Ohne Angabe der geforderten Auflösung kann man solche Aussagen wohl kaum treffen;)
Und wenn er von allem auf hoch spricht, dann zählt dazu auch AA:schief:.
orst case betrachtung un gut ^^ full-hd annehmen, alles hoch/max heisst auch für mich aa usw. und für ein gemäßigtes setting wird die karte sicher langen, auch bei full-hd. für die absolute top-grafik wohl eher nich. das kann man so auch ohne dieses wissen behaupten *denk* in geringeren auflösungen kanns dann nur noch besser werden :P

Und genau die auflösung ist gemeint. auf normalen monitoren 16-10 1680-1050 wird es auf max laufen.
Ich glaub nicht das er noch aufn 5-4 1280-1024 hockt. dafür sind die monitore in den letzten jahren einfach zu billig geworden.
ausnahme er ist einer der glückliche die einen 5-4 22zoll röhre bekommen hatte mit1600x1200 damit hatt man auch genug sicht.Und besseres Bild, insbesondere nativ

das kann auch meine 19er röhre. die kommt mir au ned unbedingt kleiner vor wie der 22er flat hier ^^ nur leider is das bild viel zu dunkel :/ sonst würd ich lieber den nutzen ^^
daher hatte es mich immer erschreckt, das nen 19er flat, nur sone popel auflösung kann. aber gut, is ja off topic...

orst case betrachtung un gut ^^ full-hd annehmen, alles hoch/max heisst auch für mich aa usw. und für ein gemäßigtes setting wird die karte sicher langen, auch bei full-hd. für die absolute top-grafik wohl eher nich. das kann man so auch ohne dieses wissen behaupten *denk* in geringeren auflösungen kanns dann nur noch besser werden :P

Da gebe ich dir recht.

auflösung liegt bei 1900 x 1200

Man weiß es nicht:ka:

Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du mit der 6870 in der Auflösung BF3@max. spielen kannst. Vermutlich wirst du dann Settings wie die von Aufpassen genannten, wählen müssen.

Wer immer alles auf "hoch" und "max" spielen will, der muß auch auf "hoch" und "max" bezahlen. Das tut man mit einer 6870 natürlich nicht, bekommt man doch Karten für das Dreifache und mehr.
Ich habe mir ein neues TFT gekauft, brandneu, und mit einer niedrigen nativen Auflösung von 1280x1024. Da kann ich mit meiner R6870 Hawk dann die Details auf jeden Fall hochschrauben, auch AA und AF.

Und wer seine Karte unbedingt BF3-tauglich haben will, sollte mit dem Kauf warten, bis es raus ist.
Die sehr moderaten Anforderung von BFBC2 (da habe ich alles auch hochgeschraubt) aber lassen vermuten, daß die 6870 ein tolles Bild liefern wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh den vergleich mit crysis und dem wesendlich schärferen Bild von farcry2, besonders die weitsicht, in stalker kann man trotz sehr alter engine (stalker1 aus dem jahr 2006) und demzufolge kantigeren texturen sehr weit sehn, lässt sich einstellen sowie mit mods sogar noch besser aussehen und besonders höher aufgelösste texturen.btw das frisst vram wie sau
wenn man mal das gesehn hat kommt einen BFbc2 wie ein billiger Konsolenport vor, besonders nervig die relative kurze sichtweite und den mangelhaften rauch effekt. ist in anderen games besser intrigiert und glaubhafter.

Gegen Stalker und crysis kommt bfbc2 nicht ran.
es geht nicht um effekte sondern um schrafes Bild und scharfe texturen ohne allaising weil diese höher aufgelöst sind, gutes bsp crysis2 verkaufsversion texturen gegen mod texturen, schrift ist lesbar oder von dem neuen patch der das Spiel crysis 2 endlich spielbar macht.
crysis lebt von der grafik ,und wenn da konsolenklötchengrafik kommt bei den texturen ist es einfach nen billiger PORT.erst der patch lässt mich nachdenken ob ich mir mal kaufe.

Meinetwegen können die Konsolen noch nee weile bleiben, dann brauch ich nicht bald nee neue grafikkarte kaufen.so bis 2014 wäre gut.
wisosag ich dat jet ,
nun
es liegt am spiel crysis 2 , eerstmal weniger gameplay,schlechtere texturen als im ersten teil, wurdemitlerweile ausgebügelt mit mod, dann das unsäglich lächerliche dlc praxis was einen das spiel an einen account bindet.
deswegen definiere ich dieses spiel an der grafik, normalerweise ist mir die grafik in spielen eher unwichtig, wichtig ist, gameplay, fairness im SP und MP, mehrere lösungsansätze, gute inszenierung, spannende kämpfe und gute story die packend ist.Vieles findet man heuite sehr selten auf PC shootern, da wo es halbwegs gute ego shooter gibt ,ist auf konsole.Wiso auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück