• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man das so ein tüten?

AW: Kann man das so ein tüten?

Sie bricht unter Schreiblast nicht so stark ein wie die OCZ und ist günstiger.

Wenn du das G450M nimmst und der Rest so bleibt, wie im 1. Post, dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:

die Custom-Designs kosten aktuell einfach zu viel. wenn du keine Flugzeugturbine im Rechner haben willst, nimm auf keinen Fall das Referenzdesign. und auf Amazon sollte man sowas sowieso nicht kaufen ...

Ich hab meine gründe 1.stens die haben garantie zumindest indirekt 2. Arbeitet dort meine cousine heisst rabbat und ich werd dann halt einfach den rabbat von den amazon produkten abziehen und vergleichen. Oder hat das einen ganz anderen grund?

Zur 480 also sollte ich einfach warten und diese nehmen wenn sie mal ordentlich dropt ? Was glaubt ihr wie viel die droppen könnte und wann?

Ich hab meine gründe 1.stens die haben garantie zumindest indirekt 2. Arbeitet dort meine cousine heisst rabbat und ich werd dann halt einfach den rabbat von den amazon produkten abziehen und vergleichen. Oder hat das einen ganz anderen grund?

Zur 480 also sollte ich einfach warten und diese nehmen wenn sie mal ordentlich dropt ? Was glaubt ihr wie viel die droppen könnte und wann?

Also Garantie hat man immer auf die Teile egal wo man sie kauft.

Und ja es ging um den Preis. Aber wenn du dort Rabatt bekommst ist es was anderes.

Nicht das Referenzdesign nehmen. Dann besser zur 470 Nitro 8 GiB greifen, die ist fast genauso schnell.

Welchen custom sollte ich denn nehmen wenn er droppt? Zur garantie ich wollte eigendlich darauf hinaus das amazon selbst overclockte hardware gelegentlich zürück nimmt

GPU overclocken ändert nichts an deiner GPU-Garantie, solange du kine Voltmods/Biosmods machst....

Zurück