Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine letzte frage habe irgentwo gelesen das die rx 480 keine guten customs hättte stimmt das? Sollte ich mir dirrekt eine 1060 kaufen ?
Hatte vor mir diese 480 zu kaufen wenn sie mal wieder dropt auf ca 230€ kann ich erwaten das sie auf 230€ droppt ?Sapphire 2126000-20G Grafikkarte Radeon RX 480 8G GDDR5: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke für die beratung <3
die Custom-Designs kosten aktuell einfach zu viel. wenn du keine Flugzeugturbine im Rechner haben willst, nimm auf keinen Fall das Referenzdesign. und auf Amazon sollte man sowas sowieso nicht kaufen ...
Ich hab meine gründe 1.stens die haben garantie zumindest indirekt 2. Arbeitet dort meine cousine heisst rabbat und ich werd dann halt einfach den rabbat von den amazon produkten abziehen und vergleichen. Oder hat das einen ganz anderen grund?
Zur 480 also sollte ich einfach warten und diese nehmen wenn sie mal ordentlich dropt ? Was glaubt ihr wie viel die droppen könnte und wann?
Ich hab meine gründe 1.stens die haben garantie zumindest indirekt 2. Arbeitet dort meine cousine heisst rabbat und ich werd dann halt einfach den rabbat von den amazon produkten abziehen und vergleichen. Oder hat das einen ganz anderen grund?
Zur 480 also sollte ich einfach warten und diese nehmen wenn sie mal ordentlich dropt ? Was glaubt ihr wie viel die droppen könnte und wann?
Welchen custom sollte ich denn nehmen wenn er droppt? Zur garantie ich wollte eigendlich darauf hinaus das amazon selbst overclockte hardware gelegentlich zürück nimmt