• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man das so ein tüten?

Mikajane

Schraubenverwechsler(in)
Kann man das so ein tüten?

Hallo, ich hab da mal was zusammengestellt und wollte euch mal bitten drüber zu schauen weil ich ich eigentlich keine ahnung habe. Trotzdem habe ich mich ein bischen im forum rumgetrieben und das ein oder andere nach gelsen, trotzdem will ich nicht auf mein gefährliches halbwissen setzen.

Um euch zu vor zu kommen

1.) 600€-700€ wobei ich hier gerne bei 650 bleiben würde

2.) Eigenes budget

3.)Eigenbau

4.) Ein dvd laufwerk (ansonsten will ich nichts von meinem alten aldi pc benutzen einfach aus prinzip:D)

5.) Full hd denke ich .hz ka gerade nicht zuhause
(Um sicher zu gehen| das blaue kabel :D)

6.)von lol bis zu gta 5 alles dabei

7.)ssd vor erst nicht in planung. Bei dem speicherplatz bin ich mir nicht ganz sicher 1tb sollten eigentlich ausreichen aber ist 2tb im PreisLeistungsverhältnis besser?

8.) Nein.Ausser ihr könnt mich davon überzeugen das ,dass wie entchen spielen ist.

9.) Er sollte nicht allzu laut sein ,braucht aber auch nicht umbedingt ultra leise sein. Beim gehäuse bin ih mir noch unsicher beratet mich.Eine erklärung wie der airflow funzen soll wäre auch ganz nett.

Schlusswort: meine konfig ist nicht absolut bin für alles offen

Hier ist was ich zusammen gestellt hab :Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Graka: RX 480

Hoffentlich nicht zu peinlich die konfig

AW: Kann man das so ein tüten?

Beim Netzteil würde ich eher zum besseren G450M greifen, aber der Rest passt.

Mir wurde zugeflüsstert das man auf dieses nt vertrauen könnte . Du bist da anderer meinung? wieso?

Ich weiss nicht mehr wo genau aber irgentwas mit alle tests bestand enwar da dabei . Naja jedenfalls räts du mir zu G450 richtig? Bin mir ziemlich sicher du hast mehr ahnung wie ich also will ich deinen ratschlag mal entgegen nehmen und dieses in betracht ziehen. Was ist mit der festplatte und dem fehlenden gehaüse was würdet ihr mir da raten ?

SSD ja aber ich denke erst später muss gleich mal alles zusammenzählen und gucken ob das mit dem buget passt.nichts für ungut aber bei einem budget von 650€-700€ ist da ein 70€ tower nicht overkill?

...naja...mach mal einen warenkorbn oder eine Geizhals Liste, dann ist es einfacher.

Naja...dann hol dir lieber später die HDD...ist leichter eingebaut, da du nicht erst dein Betriebssystem neu aufsetzen musst...

Was ist mit dem case von tohru ? Und wie mini ist das wirklich? auf ne lan mit nehmbar?

Was heisst den nicht soo schlecht ist das nicht solide? Was brauch ich denn mehr?

Maße vom Case stehen alle da, am besten mal mit nem Maßband angucken. es ist halt nur für µATX (was für die meisten Leute ausreichend sein sollte).
ich würde sagen, man kann es definitiv auf ne LAN mitnehmen, wobei ich wahrscheinlich auch nen Big-Tower mitnehmen würde, aber das ist ein anderes Thema ...

Was ist mit dem case von tohru ? Und wie mini ist das wirklich? auf ne lan mit nehmbar?

Was heisst den nicht soo schlecht ist das nicht solide? Was brauch ich denn mehr?

Das Teil ist totaler Müll :daumen2:

Für transportable Cases solltest du schon etwas mehr ausgeben ;)

Also doch mein case ? Oder was schlägst du vor muss nicht trasportabel sein

Zuletzt bearbeitet:

In dem Preisbereich ist das Aerocool schon okay. Die Preisspanne von 20-200 Euro bei Gehäusen kommen ja nicht von ungefähr.

Sry erstmal das ich so spät antworte, ist alles grad ziemlich stressig.Die ssd ist in wie fern besser ? Und um auf adi zürück zu kommen das case ist 20€ teurer wie das von aero und das ist mir einfach zu teuer immehin hab ich mein budget schon um 100€ überschritten.

Zurück