Kann ich mit meinem PC BF 3 zocken?

dafell

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich würde gerne von euch wissen, ob mein PC BF 3 in einer guten Qualität darstellen kann.

Windows Vista
8 GB RAM
ATI RADEON 4600 SERIES
QUAD PROZESSOR 2.67 HZ

Danke für eure Antwort

Nein, ich denke nicht. Mit 'ner besseren Grafikkarte sollte das ganze gehen, aber so denke ich, wirds auf Niedrig-Mittel laufen. Einfach mal abwarten, bis das finale Spiel raus ist, denn genau sagen kann das im Moment keiner ;)

Ich würde die Umrüstung einer neuen GPU empfehlen. Die 4600 wird da doch sadistisch geqählt, falls sie überhaupt ausreicht.

Könnte ich denn einfach die Grafikkarte austauschen, würde das funktionieren?

Was würdet ihr mir den für eine empfehlen?

Ihr merkt schon, dass ich davon keine Ahnung habe. Meint ihr, dass kriegt ein Laie alleine hin...:ugly:

Die Grafikkarte ausstauschen ist kein Problem, die Frage ist nur, ob du in der Lage bist, deine CPU noch ein kleines bisschen zu übertakten, ansonsten könnte eine moderne Grafikkarte schon leicht bremsen (in manchen Spielen! In BF3 würdest du das wahrscheinlich garnicht merken :'D)

Wenn du uns dein Budget/Auflösung nennst und was für ein NT verbaut ist (Marke/Leistung auf der 12V-Schiene), empfehlen wir dir gern eine Pixelschleuder...

Gruß

Windows Vista <- ich denk ma 64 bit oder?
8 GB RAM <- weil sonst haste davon nix ^^
ATI RADEON 4600 SERIES <- welche 4600er? 4650 oder 4670? aber gut, office karte bleibt office karte ><
QUAD PROZESSOR 2.67 HZ <- die nächste dolle angabe :P amd oder intel und wenn was für einer? wobei 2.67 irgendwie nach intel klingt. vllt ein Q9400? nen i7-920 denk ich mal eher isses nich. kA was es sonst noch so gibt bei intel, war nur eben ne fixe suche ^^
tjo, und wie schon gesagt, das netzteil wäre noch gut zu wissen. wenn man das seitenteil abschraubt, steht das an der seite alles auf sonem dicken aufkleber druff. aber ich denke mal, das wird auch nur son oem ding sein.

aber so im groben: was haltet ihr von ner 6850/70 rum? also so in dem preis/leistungs segment? is jetz mal ins blaue geschätzt, als sinnvolles lestungstop, ohne das die cpu sinnfrei bremst. sollten so 120-150 ocken sein *denk* weis ja ned, was der TE so ausgeben will. da könnte uU auch nen 400-450W noname NT langen oder? naja, sagt mal was zu meinem (mehr ins blaue getippten) anfang ^^

Zurück