kann ich f1 2010 mit meinen prozessor spielen

Leider nein, denn:

Mindestens folgende Konfigurationen sollte man besitzen, um F1 2010 spielen zu können. Um allerdings in hohen Details spielen zu können, ist mehr erforderlich.

• Windows XP/Vista/7
• DirectX 9.0c (unterstüzt werden die Versionen 9, 10 und 11)
• Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz oder Athlon X2
• 1GB RAM (2GB für Vista)
• Grafikkarte: GeForce 7800 / Radeon X1800 (es werden 512 MB Grafikspeicher sowie Grafikkarten mit DirectX 10-Kompatibilität für hohe Details empfohlen)
• DirectX Soundkarte oder über Mainboard-Chip
• Double Layer-Lese-Laufwerk
• 12.5 GB Festplattenspeicher

Also ich sage mal so es könnte laufen, da selbst ein Bekannter ein Athlon 64 @ 1,7 Ghz hat und damit SC2 zum laufen bekommen hat, obwohl die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind ! Es gab nur eine Warnmeldung mehr nicht. Ich würde trotzdem versuchen auf einen 2 oder gar 4 Kerner umzusteigen ;)

richtig, endweder er hat eine betagtes So. 939 System oder nooch schlimmer eines auf So. 754 Basis , da wirds schwer günstig und sinnvoll aufzurüsten, da hilft nur eine komplette Neuanschaffung ;)

Mal abwarten, ob sich der User noch mal meldet und dann sagt, was er aktuell für Hardware hat und was er ausgeben kann, für neue Hardware.
Das Spiel ist schon nicht schlecht, endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel aufm PC.

Kommt darauf an. AM2 hat ja DDR2 Controller, Sockel 939 nur DDR1 und beide Controller hatte der Athlon 64 nicht. Wenns also einer für AM2 ist, dann ist der nicht so alt, ich tippe aber, dass der schon alt ist, also 7 Jahre oder so.

ja danke für die antworten also ich habe socket 754 also hier mein system

Betriebssystem:windows 7
grafikkarte: ATI Radeon HD 4790
direckt x9
DDR
joar also ich probier erst ma obdas klappt und dann werd ich sehen xD

Das wird nichts. Wenn Marc schon sagt, dass es nicht mal mit einer Singelcore CPU startet.

Leider gibt es für den Sockel 754 keine Dualcore Prozessoren.

ja danke für die antworten also ich habe socket 754 also hier mein system

Betriebssystem:windows 7
grafikkarte: ATI Radeon HD 4790
direckt x9
DDR
joar also ich probier erst ma obdas klappt und dann werd ich sehen xD

Die CPU ist heuzutage wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen außer für Surfen & Office. Für halbwegs aktuelle Spiele nicht nutzbar.
Und auch für die Grafikkarte ist die CPU viel zu langsam und bremst sie zu mehr als 50% aus.

Aufrüsten kommt wegen des 754er Sockel auch nicht in Frage.
Um F1 2010 spielen zu können brauchst du bis auf die Grafikkarte alles neu.

HeyHo ^^

bin neu & kenn mich nicht sonderlich mit rechnern aus xD

daher meine frage kann ich F1 2010 spielen mit diesen rechner

AMD Athlon(tm) X2 240 Processor
2x 2.80 GHZ 4 GB Ram

Grafikkarte:

NVIDIA GeFrorce 9400 GT ich glaub 512 mb

bin der meinung das ich i-wo gesehen hatte das es 1024 mb sind kann auch täuschen ^^

hoffe auf schnelle antwort wollte mir das game dann heute (Samstag) kaufen ^^

heyHo ^^

so nun habe ich mir das spiel gekauft habe es installiert

so nun hab ich mir eine Windows Live ID angelegt

er sagte mir es seien Updates verfügbar habe ich natürlich installieren lassen aber wenn ich das spiel ausmache & dann wieder starte mich anmelde sagt er mir wieder es seien updates verfügbar

langsam dreh ich hier echt durch ich sitz nun schon 4 std daran des zum laufen zu bekommen das der Autosave funktioniert aber es klappt nicht

edit:
kann mir einer sagen wo ich des einstellen kann das es in der Karriere auch regnet ??????? ich finde des nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück