huntertech
Volt-Modder(in)
CPU-Z ist ein Programm 




Naja fastWie meinst Du das mit der Spannungsänderung und der Hitze? Die Verbrauchsleistung steigt mit der Spannung (zum Quadrat) und mit dem Takt (linear).
79°C sind noch ok für die Graka. Bis 90°C sind unbedenklich. Auf Dauer ist natürlich weniger besser![]()

Kann man irgendwie die Einstellung ändern, dass der Computer in den Standby-Modus fährt nachdem man lange Zeit nicht die Maus bewegt hat? Wenn man dann wieder die maus bewegt fährt er wieder hoch?
Ja, den Power-Knopf drückenjop, in den Energieoptionen, aber dann musst du ihn immer wieder einschalten, Maus alleine reicht dann nicht mehr.
