Kann ich damit GTA 4 zocken ?

Nope.
Auf ner Konsole sieht alles so grottig aus, da bist du in fast allen Fällen mit der PC Version auf low besser dran.
(Schon alleine 720p vs 1080p macht einen rießen Unterschied.)
 
Ja aber mit denen Fps wo die genannte Hardeware bei Gta liefern würde,wäre ich nicht glücklich :(

Dann kommt es ja auch noch auf die Patchversion an und ob Mods benutzt werden sollen...
 
Die sind auf einer Konsole aber auch nicht besser.
(Guck dir z.B. hier mal die FPS an. Knapp über 30 sind das höchste der Gefühle. :kotz:)
 
Grausam aber wie gesagt für mich käme so eine Performance nicht in Frage!Ich habe Gta4 seit erscheinen auf zig Systemen und auch auf den Konsolen gespielt und so richtig Spaß machen tut`s erst jetzt mit dem Sys aus meiner Signatur,mein alter Q6600@3,8ghz + Gtx 480 hat das Spiel zwar auf Hohen Einstellungen inclusive Mods gepackt aber die Drops waren halt doch noch störend.
 
Die sind auf einer Konsole aber auch nicht besser.
(Guck dir z.B. hier mal die FPS an. Knapp über 30 sind das höchste der Gefühle. :kotz:)

Beziehst du dich da grade auf das erste Video?

Schau dir mal lieber ein richtiges Gameplay an das auch so läuft wie GTA 4 auf den Konsolen läuft. Es ist durchaus Spielbar und das auch ziemlich gut.
GTA IV - ps3 - Online Multiplayer - BUSTED! x2/DD/Deathmatch @ MP Event! - 10/22/11 - YouTube
GTA IV ( PS3 ) Gameplay ( 720p ) HD - YouTube

auf Youtube lassen sich mehr als genug Gameplays finden und ich hatte das Game auch für die Playstation.
 
Beziehst du dich da grade auf das erste Video?

Schau dir mal lieber ein richtiges Gameplay an das auch so läuft wie GTA 4 auf den Konsolen läuft. Es ist durchaus Spielbar und das auch ziemlich gut.
GTA IV - ps3 - Online Multiplayer - BUSTED! x2/DD/Deathmatch @ MP Event! - 10/22/11 - YouTube
GTA IV ( PS3 ) Gameplay ( 720p ) HD - YouTube

auf Youtube lassen sich mehr als genug Gameplays finden und ich hatte das Game auch für die Playstation.

Ich habe bei Kollegen Gta 4 auf der Xbox 360 sowie auf der PS3 gespielt und so wie das da aussieht und läuft :lol: wenn mann den Unterschied kennt kann mann bei besten Willen nicht behaupten das die Performance nicht mal so schlecht ist :what:
 
Ich habe bei Kollegen Gta 4 auf der Xbox 360 sowie auf der PS3 gespielt und so wie das da aussieht und läuft :lol: wenn mann den Unterschied kennt kann mann bei besten Willen nicht behaupten das die Performance nicht mal so schlecht ist :what:

Ich hab es selber besessen und es ist spielbar. Wobei es natürlich weniger Spielbar ist wenn man drölfzig FPS gewohnt ist. Aber so ein Video wie bei eurogamer.net zu zeigen und auf die Performance zu zeigen ist Schwachsinn, weils in der Realität deutlich besser läuft als dort gezeigt.
 
Um dem ganzen mal noch ein wenig Gesprächsstoff zu geben:
Meine alte 9600gt von NVIDIA schaffte das Spiel gepaart mit einem c2d 2ghz auf hohen Details ruckelfrei.

Das Spiel ist eigentlich eher CPU als GPU lastig
 
Um dem ganzen mal noch ein wenig Gesprächsstoff zu geben:
Meine alte 9600gt von NVIDIA schaffte das Spiel gepaart mit einem c2d 2ghz auf hohen Details ruckelfrei.

Das Spiel ist eigentlich eher CPU als GPU lastig

Ach Target :D ne 9600gt und nen 2ghz DualCore :ugly: und das Ruckelfrei auf Hohen Details :wow::lol:

Danke für die "Lustige Gute Nacht Geschichte" ;)
 
Ich hab das nichtmal mit der GTS 250 gepackt und die war n ticken schneller als die 9600 :ugly:
Mein Dual Core war auf 3.1Ghz übertaktet und wenn man die Sichtweite etc runterstellte dann ging das auch ganz gut auf mittel/Schatten auf niedrig. Auf 1440x900, auf 1920x1080 ganz sicher nicht :ugly:
 
Das lag an der CPU
Das Spiel braucht vram (auch wenn es nicht so stimmt was das Spiel angibt zu brauchen. Es hängt stark an Streaming von HDD zu ram zu vram zu Bildschirm)
Und deine anfängliche konfig tut es auch. Nur wiso kein ekl brocken, tr macho rex a oder tr macho 120.
Die Grafikkarte reicht aus aber min 1Gb vram ist Pflicht.
das Spiel benötigt etwa 850mb vram (im Spiel werden dann bei den optionen dann 930mb angezeigt)
zudem nimm besser die gtx650 ist schneller als die hd7750 und die 10€ tuen es nicht weh
konfig
Preisvergleich | Geizhals EU ~310€
 
nein hat es nicht, geht nur über downsampling (per enb oder treiber) oder injected fxaa oder smaa.
mehr möchte ich hier nicht beitragen da es zu sarkastisch wäre ;)
 
Der Benchmark von GTA ist fürn Arsch :ugly: :haha:

Ich konnte das mit E6750@3,4GHz + 9800gtx net gescheit zocken, wie soll das dann mit deinem genannten PC funktioniert haben :huh: :nene:
 
lol ich habe Gta auf einer 3580,3850 Crossfire,4850,4870,9600,280,275,480 und zu letzt auf einer 670 gespielt und du willst mir erzählen das Gta auf einer 9600 auf Hohen Details flüssig läuft :lol:
 
lol ich habe Gta auf einer 3580,3850 Crossfire,4850,4870,9600,280,275,480 und zu letzt auf einer 670 gespielt und du willst mir erzählen das Gta auf einer 9600 auf Hohen Details flüssig läuft :lol:

Da hat aber jemand viel Geld für Grafikkarten ausgegeben :)

Bleibt doch bitte beim Threadthema und macht für euer Konfliktthema einen seperaten Thread auf. Targets Aussage interessiert sicherlich noch mehr Leute (falls es stimmen sollen).
 
Zurück